Schmuck ist so ein wundervoller Begriff für alles was Frauen gerne tragen.

Ich (Nessi) selbst habe das leider erst sehr spät für mich entdeckt. Trotzdem habe ich jetzt ca 100 Paar Ohrringe da. Mich hat es also richtig gepackt.

Da war es für mich klar, dass ich mich bei Facebook als Schmucktesterin gemeldet haben. Kerstin Knott ist eine Dipl. Designerin  suchte in einer Blogger Gruppe nach Mädls die ihre Wunscharmbänder testen wollten.

Ihr Label Sasasum-Jewellery ist noch jung und ich finde es toll,dass sie so an die zukünftigen Kunden ran geht.

Das Armband kam dann auch schnell bei mir an und ich war etwas überrascht. Ein kleines rosa Band, und ein kleiner goldenen Anhänger.

IMAG2816IMAG2815

Ich bin kein Fan von Zartrosa,aber in dem Fall gefiel es mir wirklich. Auf dem goldenen Anhänger steht das Wort Laugh..Danke Kerstin, denn ich glaube du hast mir damit das beste Band geschickt welches du schicken konntest. Ich lieb es so sehr zu lachen und das passt 100% zu mir.

Ich hab also alles so gemacht wie es beschreiben ist: Band um die Hand und 3 schöne Knoten rein und sich 3 Dinge wünschen!!

Es hält seit 3 Tagen jetzt und ich habe noch einen Knoten dran. Ich bin wirklich gespannt ob ich alle meine 3 Wünsche erfüllt bekomme. Bin bei sowas ja normal sehr skeptisch. Aber einfach mal dran glauben hat noch keinem Geschadet.

Ich will euch ja keine Infos vorbehalten;)

„Informationen zu den Schmuckstücken werden von der Designerin Kerstin Knott sehr gerne beantwortet. E-mail: kerstineva@aol.com Um Euch die Kollektion genauer anzugucken geht einfach unter www.sasasum.de oder http://de.dawanda.com/shop/sasasum-Jewellery Viel Spaß beim entdecken des sasasum-Gefühls! sasasum-jewellery Kerstin Knott – sasasum-Jewellery by Kerstin Knott“

 

Kleines Meckern habe ich trotzdem: Das Band ist wirklich hübsch,aber man kann leicht hängen bleiben. Ist mir zum Glück bis jetzt nicht passiert,aber fast hätte ich es an meiner Handtasche gehabt.

Preis: 8,90€

 

Fazit: Ich glaube diese Art Armbänder sind wirklich was für das jünger Publikum. Aber ich finde es wirklich schön. Werde wohl meiner kleinen Nichte demnächst ein eigenes schenken,denn sie war ganz scharf drauf.  Ich werde aber auch bei anderen Schmuckdesigns von Sasasum zuschlagen.

Kommentar verfassen