Ich gestehe, dass was heute kommt habe ich noch nie gemacht.

Bis jetzt habe ich mich immer viel zu dick und hässlich gefühlt,aber ich versuche regelmäßig über meinen Schatten zu springen. Und ab heute werde ich das auch öfter tun. Zur Automeile habe ich heute mal ein wenig mein Jeans Fimmel ausgepackt.

IMAG2994

Das Shirt unter meinem Jeanshemd ist von Brorussia Dortmund und Hemd + Hose sind on Kik. Meine Schuhe sind von Deichmann, aber meine Handtasche ist ein Geschenk und weiss nicht woher sie ist.

Der Blick ist unbezahlbar,weil ich erstmal schön in die Sonne schaue. Ach ja, das Auto ist nicht meins. Leider, aber ich stehe tierisch auf den kleinen Flitzer von Mazda. Oh ich hab mein Eis vergessen. Das ist ein kleiner Wink für alle Laktoseintoleranten. Es ist aus Ziegenmilch und ich musste es mal austesten. Keine Probleme und super lecker.

 

Kommentar verfassen