Sabrina liebt sie und ich hasse sie. Klingt nach einem Mode Streit, aber ich rede von Strumpfhosen. Aber ich musste heute einfach mal sehen was Sabrina an Strumpfhosen so toll findet. Also rein in meinen Kik und die Strumpfhosen Auswahl angeschaut.

Die Auswahl ist wirklich riesig. Ich liebe aber so kuschlige Klamotten,dass ich mich für eine Ergee entschieden habe. Sie ist so wunderschön weich auf der Haut.

 Grau war meine ausgewählte Farbe. und Größe 2 xl die Größe,damit auch wirklich alles bequem sitzt. Zuhause habe ich sie dann mit der Hand gewaschen, weil ich Angst habe,dass sie einläuft. Das hat sie nicht gemacht,aber der Wind war so nett sie mir gleich draußen zu trocknen.

Seit einer Stunde trage ich sie jetzt und Sabrina hat Recht. Strumpfhosen sind im Herbst einfach Herrlich. Auch wenn ich meine Kuschelhose nicht tauschen möchte ist es wirklich eine tolle Alternative.

 

Noch kein kleines Wort zu der Firma Kik. Viele meckern drüber,dass dort nicht gut und fair produziert wird. Bei dem Thema

Kommentar verfassen