Lines & Circles

Die Gruppe O-Town ist zurück mit ihrem 3. Album! Ich würde gern völlig sachlich bleiben,aber als Fan kann man das wirklich schlecht. Ich hatte euch bereits in dem Beitrag Musik und Tiere erzählt, dass die Jungs nur noch zu 4. sind! Auch bei Events könnt ihr sehen,dass ich bereit auf einem der 3 Konzerte war.

Doch jetzt ist endlich das neue Album da und ich möchte euch diesen Tonträger etwas näher bringen.

Vergesst schon mal diese Boy Bands und lasst euch einfach mal auf 4 kräftige männliche Stimmen ein. Mit Chashing after you beginnt das Album wirklich schwungvoll. Ich konnte schon bei der Hörprobe nicht still halten. Skydive hingegen ist wieder etwas ruhiger. Ich liebe diesen Song einfach,denn für alle Townies ist es der Song der Rückkehr.

Die Mischung zwischen Partysongs und wunderbaren Baladen ist wirklich perfekt gelungen. Die Texte sind auch nicht mehr wie früher. Erwachsener könnte man sie betiteln,aber was ist eigentlich Erwachsen? Ich sage einfach mal,dass nicht in jedem Song das Wort Baby vor kommt. Doch man sollte nicht den Fehler machen die 4 Jungs von O-Town mit anderen Boybands zu vergleichen. Im Gegensatz zu diesen anderen Jungs, sind O-Town mitte 30 und wissen was sie da singen.

Fazit: Für 15 € könnt ihr dieses tolle Album bei Amazon bestellen http://www.amazon.de/Lines-Circles-O-Town/dp/B00KGI33RS/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1409141165&sr=1-1&keywords=lines+and+circles . Bei I-tunes könnt ihr reinhören und auch runterladen. Ich habe beides getan und ich bereuhe es keine Minute. Mit Lines & Circles meldet sich O-Town völlig frisch zurück und ihr alle könnt ihnen helfen zu bleiben !!

IMG_20140906_195632

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen