Hej meine Häschen!

Leckerchen sind auch für Kaninchen das Größte. Die Prinzen Bande steht total auf diese Fruchtschnitten von Vitakraft, aber sie bekommen es nur ab und an mal. Am Besten natürlich wirken Leckerchen nach z.B. eine Tierarzt besuch.

 

Klappt hier immer Wunderbar und die Herrschaften sind dann nicht all zu sauer auf mich. Selbst meine Tierärztin gibt den Kaninchen immer ein Leckerchen.

Neulich wurde mir dann bei Fressnapf eine Probierpackung Real Nature Snacks mit gegeben. Gut, meine Flauschis sind sehr wählerisch,aber Merlin war wie ein Geier dabei.Noch habe ich alle Finger,aber ich war schnell genug 😉

Das Besondere an diesen Leckerchen IMAG2520  ist,dass sie absolut Getreide frei sind. Merlin war Happy, ich war Glücklich und seit der Packung mit Obst fressen es auch Hermine und Angel.

Kleiner Nachteil ist der Preis. Die 60g Happy Kaninchen kosten nämlich 2,49€ .Aber wenn ich kann es hier nicht mehr abschlagen und gebe das gerne aus.

Gibt es auch für MeeIMAG2521rschweine,Ratten und andere Nager.

 

Kommentar verfassen