Hallo meine Häschen

Haben wir Frauen (natürlich auch ihr Männer) nicht gern schön gepflegte Hände? Hier seit ihr jetzt genau richtig. Genau unter Nägeln und Händen werden wir euch Pflege Produkte und auch Nagellacke vorstellen.

Fangen wir auch gleich mal an mit ein wenig Pflege für die Hände.

Es kommt jetzt die Zeit, in der eure Hände wirklich viel Liebe haben wollen.

IMAG1269 Meine Hände tanzen im Winter immer einen „Aufreißtango“. Egal wie oft ich sie eincreme oder mit was, sie reißen immer auf.

Und es dauerte immer lange bis sich meine Hände erholen.. Also bin ich los, habe mir bei Rossmann ein paar spezielle Handschuhe gekauft und abends habe ich dann diese Packung auf gemacht.

Es steht zwar drauf,dass sie für 2 Anwendungen geeignet ist,aber man kann locker 4 machen. Das Päckchen enthält sehr viel Inhalt und ich muss ehrlich sagen, es über Nacht einziehen zu lassen ist am Besten. Diese Regenerations Handmaske riecht nach Pfirsich. Klar ist ja auch drin,genau wie Seide.

Die Anwendung besagt, man solle die Creme großzügig auf den Handrücken verteilen.

Ich gestehe, ich habe es komplett auf die Hände getan.

Was soll ich sagen? Die Nacht mit Handschuhen hat mir gezeigt,dass ich den Kontakt zu meiner mega weichen Bettwäsche brauche.

Nein um ehrlich zu sein, habe ich meine Hände kaum wieder erkannt. So weich und zart waren sie wirklich noch nie. Und meine Risse? Die waren zwar nicht weg,aber sie sind innerhalb von 2 Tagen vollkommen verschwunden. Seit dem habe ich bei Markt Kauf einige dieser, 1,79€ teuren Handmasken gekauft. Vorrat muss sein. Vandini findet man aber auch in anderen Geschäften, wie zB. Real!!

Mein Tipp daher für euch: Egal von welcher Firma ihr sie nehmt,aber versucht euch mal an einer langen und schützenden Handmaske! Der Winter kommt auch für eure zarten Hände.

 

 

Kommentar verfassen