Am Wochenende (1.11und 2.11) ist wieder das beliebte Mumme Fest in Braunschweig.  Für alle die es nicht kennen ist das wirklich einen Ausflug Wert.  Neben Shoppen könnt ihr euch diesmal kulinarisch durch futtern. In der Innenstadt werden viele Stände stehen und ihr könnt auch das berühmte Mumme Bier trinken.

Ich werde auch vor Ort sein und mit meinem Bruder einmal schön den Tag ausklingen lassen.
Sonntag ist dann auch Verkaufsoffen.
Also schnell nochmal das Wochenende Umplanen und nach Braunschweig kommen.

Ein kleiner Bericht über das Mumme Fest kommt von mir dann auch 🙂

0 thoughts on “Mumme Fest in Braunschweig

    1. Was Mumme bedeutet weiß ich nicht, aber in dem Fall ist es eine Bierart. Das Braunschweiger Mumme Bier ist mit vielen Tradition gebraut und wird mit dem Fest gefeiert.

Kommentar verfassen