Was gibt es eigentlich schöneres als bei Facebook für einen Test ausgesucht zu werden?

Ich hatte diesmal Glück und durfte für die Firma Rossmann das Haaröl von Isana testen. Da ich aber auch kein Fan von schnellen Dingen bin, habe ich wirklich 14 Tage lang getestetet.

Wenn man einen Platz als Produkttesterin bei Rossmann bekommt,dann dauert es knapp eine Woche bis man einen Coupon bekommt, womit man sich das besagte Produkt abholen kann. Ich musste nur 4 Tage warten und schon konnte ich in die Filiale meines Vertrauens gehen und mein Haar Öl abholen.

Die süsse Isana Flasche steht bei den Styling Produkten und enthält 100ml Honig farbenes Hair Oil! Ich finde ja schon die Farbe schon wirklich wunderschön. Der Pumpkopf erleichtert auch das auftragen des Öls. Das Hair Oil Care ist laut Isana besonders für extrem strapaziertes und trockenes Haar gemacht worden.

Genau wegen meinem trockenen Haar habe ich mich auch beworben. Sobald die Heizungszeit beginnt wird mein Haar richtig stumpf und trocken. Denke genau deswegen war ich gut für diesen Test.

Ich habe ein bisschen via Instagram erzählt was mein Haar grade so treibt. Nach dem ersten Auftragen bereits roch es so fantastisch gut. Ich konnte meine Nase kaum noch von meinen Haaren fern halten. Auf die Struktur veränderte sich sofort. Aus stumpf wurde weich und das ging von Tag zu Tag so weiter. Egal ob morgens nach dem aufstehen ins trockene Haar oder einfach ins feuchte Haar, meine Haare waren plötzlich weich.

Da ich nun mal einen kurzhaar Schnitt habe, habe ich auch nicht mehr als 1/4 der Flasche verbraucht. Mein Sidecut wächst sogar besser nach jetzt.

Einfach in den Ansatz und in die Spitzen einmassieren und genießen. Als keinen Test wollte ich die Flasche mit in den Urlaub nehmen. Städtetrip in 5 Tagen. Morgens im Bad musste es also schnell gehen. Ich habe das Öl also eher eingebürstet als massiert,aber auch da wurde mein Haare flauschig weich. Und auch wenn es nicht auf der Flasche steht, haben sich meine Haare nicht mehr elektrisch aufgeladen.

100% Tierversuchsfrei!!!!

 

Fazit: Die 3€ werde ich auf jedenfall weiterhin ausgeben, denn das Öl hilft wirklich. Ich habe nichts zu meckern und kann der Firma Isana nur raten so weiter zu machen. In Reisegröße wäre die Flasche auch noch super, also für Kurztrips.

 

Kommentar verfassen