Wer macht´s App

 

Jetzt beginnt wieder die Zeit des Shoppens für Advenskalender. Jeder der einen Kosmetik Kalender gekauft hat ist da ja schon raus 🙂 Aber achtet ihr auch drauf welches Produkt Tierversuchsfrei ist? Ich mache das seit Monaten und ich habe auch einen kleinen Helfer für den Alltag. Für jeden mit Smartphone gibt es die App „Wer macht´s“

Diese App ist kostenlos und ich nutze sie wirklich oft. Die Macher sind Animals Liberty.

 Die Macher haben meinen höhsten Respekt für diese ganze Arbeit. Ich unterstütze sie gern und verschicke auch gern mal eine Mail um sie zu loben.

Die Handhabung des Apps ist sehr simple. Ich macht es auf und schon erscheint ein Suchfeld 

Ihr gebt einfach die Marke ein und dann lasst ihr suchen. Ich habe das ganze mal mit der Firma Bebe gemacht und  zeige euch mal was passiert ist 

Da ich am Anfang auch nicht wusste was das rote Wimpelchen bedeutet, bin ich einfach mal auf HILFE gegangen. Hier wird euch noch mal ausführlich erklärt um was sich die Wimple handeln und was alles unter Tierversuche gesetzt wird.   Zwei kurze Screenshots habe ich nochmal davon gemacht. Es lohnt sich aber wirklich einmal alles zu lesen.

 

Und wenn ihr einmal eine Marke nicht finden solltet,dann könnt ihr eine E-Mail an  wermachtwas@animalsliberty.de  schicken.  Ihr könnt sie natürlich auch bei Facebook finden https://www.facebook.com/AnimalsLiberty?fref=ts

 

Ich denke jeder von uns tut gern etwas gutes und ihr würdet vielen Tieren helfen,wenn ihr auch ein wenig darauf achtet was ihr kauft. Mein Adventskalender ist selbst gemacht und selbst nur mit Tierversuchsfreien Produkten gefüllt. Ihr könnt das auch und es ist nicht mal teuer. Also auf geht´s, den Tieren zu lieb 🙂

IMAG0174

Kommentar verfassen