Einen schönen Nikolaus Abend euch allen!

 

Vor 2 Wochen habe ich in unserem Futterhaus gelesen, dass der Nikolaus für alle Tiere kommt. Schnell habe ich gefragt was ich tun müsste, damit meinen drei Hasis auch etwas vom Nikolaus bekommen würden.

Es war sehr simpel. Einfach einen (je nach Tier Menge) Napf hinbringen und am Nikolaustag wieder abholen.

Da unsere Näpfe hier im vollen Einsatz sind, habe ich einen neuen gekauft und den gleich etwas größer.

Heute habe ich dann die Überraschung abgeholt.

Es gab Knabberstangen von Vitakraft. Meine Bande liebt ja Knabberstangen über alles. Und ein knappes Kilo Futterhaus Mischung Fressen. Für jedes Tier war etwas dabei.

Wenn euer Tier etwas nicht vertragen hat, dann wurde das mit auf einen Zettel geschrieben und zusammen mit der Tierart in den Napf geklebt.

 

Selbe Aktion gab es auch in ausgewählten Fressnapf Filialen. Meine war leider nicht dabei,aber das macht rein gar nichts.

 

Fazit: Diese Aktion darf Futterhaus gern weiter machen. Meine Kaninchen bedanken sich sehr herzlich und lassen es sich grade schmecken. Wir nehmen beim nächsten Mal auch gern noch ein Spielzeug dazu,oder eine Tüte Heu. Ich wäre auch bereit dafür etwas zu spenden.

 

Habt einen schönen restlichen Abend und einen wundervollen 2. Advent.

Kommentar verfassen