Sportunterwäsche made by Lidl

 

Neues Jahr neue Vorsätze? Bei Lidl konnten am Montag alle Damen mit dem Vorsatz „Ich mache mehr Sport“ glücklich werden. Viele Sportgeräte wurden verkauft und passend dazu auch gleich die Kleidung. Ob Hosen, Shirts, Schuhe oder BH´s, alles war da. Jedenfalls um 8 Uhr morgens.

Ich war gegen halb 9 im Lidl meines Vertrauens und habe wirklich noch etwas abbekommen.

Nein, ich habe nicht den Vorsatz mehr Sport zu machen. Bei mir geht es rein um die BH´s. Da ich eine große Oberweite habe muss ich mir entweder doofe Sprüche von unwissenden Verkäuferinnen anhören oder eben Sport BH´s kaufen.

Lidl und ihre Wäsche Firma Crivit habe mir persönlich die besten BH´s entwickelt. Ich kaufe sie jetzt seit knapp 2 Jahren und bin extrem zufrieden gewesen. Leider muss man sich aber immer sehr beeilen, denn ihr scheint sie auch sehr gern zu tragen.

Ich zeig euch mal meine kleine Ausbeute von Montag.10922607_789780007762624_5096806730196112602_n

 

Die Medium Level Variante kostet 6,99€ und die High Level Version 7,99€

Also ich finde ja im Preis sind die toll. Von den High Level BH´s habe ich bereits 2 Stück und nutze sie auch beim Sport sehr gerne. Kein verrutschen und vor allem kein rausfallen mehr. Ich trage sie aber auch im Alltag, weil ich eben einen großen Busen habe und daher brauche ich da viel Halt. Bei den Mediums bin ich erst am austesten wie viel sie halten. Aber leider stört mich da grade eine fiese Erkältung bei.

-Alle BH´s sind Nahtfrei und kratzen nicht unangenehm.

– Sie formen toll und haben auch einen Push Up Effekt, durch das dreidemensionen Unterbrustband

– Der Halt ist optimal, dank dem Stützbandsystem

Gemacht sind die aus 90% Polyamid und 10% Elasthan

 

Ausgepackt sehen sie dann so aus:  weiß:  Vorn

hinten

grau:  vorn

hinten

schwarz:  vorn

hinten

und blau noch:  vorn

hinten.

Mir gefallen die Farben sehr gut und ja sie sehen extrem klein aus,aber die dehnen sich super.

Ich glaube ihr wollt auch sehen wie sie sitzen. Aber ich zeige Grundsätzlich nicht meine Oberweite in Unterwäsche. ABER ich habe euch meinen Rücken geknipst. Der ist wirklich sehr unfotogen. Und ich habe auch nicht die richtige Hose an, aber ich brauche warme Kleidung grade.

da ist der schwarze in Medium. Irgendwie ist mein Rück wirklich etwas dicker als erwartet. Doch ich bin ehrlich, er stört mich nicht.

Und hier den High Level BH 

 

Fazit: Ich trage sie sehr gern und werde immer wieder zuschlagen, wenn Lidl die Unterwäsche im Angebot hat.

Jetzt noch die Frage der Fragen: Habt ihr bei Lidl auch zugeschlagen? Wenn ja, dass lasst uns doch wissen was ihr gekauft habt und ob ihr es oft benutzt. Wir freuen uns von euch mehr zu lesen.

 

xoxo eure Lipstickbunnies

 

 

 

 

0 thoughts on “Sportunterwäsche made by Lidl

Kommentar verfassen