Make Up Spiegel

 

Meine lieben Häschen,

wir alle haben ja so unseren Platz für Make Up und auch den Platz wo wir uns zurecht machen. Ich habe nicht viel Platz und auch keinen großen Spiegel zur Verfügung. Da ich aber auch nicht immer das Badezimmer besetzen kann habe ich mir bei Rossmann einen kleineren Spiegel für den Tisch gekauft.

     Klein aber doch praktisch. Ihr seht mich (Nessi) mal mit meinen roten Kameralein 🙂

Was so praktisch an dem 4€ Spiegel ist?? Man kann ihn wenden. 

Auf der Rückseite habt ihr dann eine 3 fache Vergrößerung.  Und wieder sehr ihr meine süsse Kamera. Ist übrigens ein Geschenk von meinem Bruder 🙂

Ich habe mich schon öfter mit ihm zurecht gemacht und möchte ihn auch nicht mehr missen. Von der Größe her kann man ihn auch mit auf Reisen nehmen. Man sollte eben nur vorsichtig sein 😉

 

Habt einen schönen, ruhigen Montag.

xoxo

Kommentar verfassen