Hallo meine Häschen!!

 

Ihr seht richtig. Wir haben eine neue Kategorie. Sinn und Zweck dieser Beiträge sind einfach lustige Geschichten zu unseren Banden. Leider haben wir auch nicht immer eine Kamera bei uns um euch alles zu filmen. Aber dafür können wir euch ja erzählen was passiert ist.

Gestern habe ich diese Kategorie erstellt und mir gedacht, dass es euch vielleicht belustigt. Und heute schossen meine Hermine und ihr Merlin gleich mal den Vogel ab.

Mein Bruder hatte gestern noch Apfelscheiben mit gebracht und heute morgen meinte ich zu ihm, dass er jedem eine geben darf. Ich war noch in den Vorbereitungen um die Pippi Kisten sauber zu machen. Als ich wieder ins Zimmer kam lag Hermine so da:  Ich dachte sie bewacht ihre Scheibe einfach mal so. Kaum drehte ich mich um und fing an klebte mir Merlin schon am Bein und wollte noch eine Scheibe. Nein, er bekommt meist nur eine am Tag, denn der Herr hat Übergewicht.

Meine Arbeit mit einem bettelnden Zwerg an meinen Beinen war auch schnell fertig und ich ging eben mal kurz raus zum Müll. Als ich 5 Minuten später wieder an der Tür vorbei gehe sehe ich Merlin, wie er sich Flach an Hermine ranschob und unter dem Pelz die Apfelscheibe wegzog. Happy rannte er in eine der Pippi Kisten, futterte seine Beute auf. Ich glaube auch, dass er mich angegrinst hat. Hermine hätte das vor einiger Zeit nicht mit sich machen lassen,aber ich glaube sie hat geschlafen.

 

Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass alle Drei hier gut gefüttert werden und jeder seine Portionen bekommt. Aber wenn es hier um Leckerchen geht bricht Krieg aus.

Merlin hätte auch Angel beklaut,aber der saß futternd im Wohnzimmer.

 

Mundraub kennt ihr bestimmt auch? Merlin kann das auch noch toppen. Einmal hat er sogar Hermine Fressen aus dem Mund geklaut. Sie kaute er zog es raus. Was kann man da nur machen? Ich hoffe ihr könnt euch das gut Vorstellen, denn es sieht jedesmal zum schreien komisch aus.

 

xoxo und einen schönen Donnerstag euch.

Kommentar verfassen