Hallo meine Hasis..

 

Sabrina ist unsere Fachfrau für Lippenstifte, denn Ich (Nessi) bin eigentlich kein Fan von Lippenstiften. Ich erkläre euch kurz wieso.

Als ich damals in das Alter kam, in dem sich viele Mädchen anfangen zu schminken, konnte ich den Geruch von Lippenstiften oder Lipgloss nicht leiden. Dieser Geruch war für mich sehr unangenehm und mir wurde auch schlecht davon. Trotzdem hatte ich es mal versucht. Diesen Lippenstift habe ich dann aber an meine Schwester verschenkt. Es ging einfach gar nicht.

Seit ich aber Sabrina kenne, bewundere ich ihre schönen Lippen. Sie lieb ja so sehr rote Lippen und ich wollte ihr Anfang des Jahres eine kleine Überraschung machen. Ich bin also los gezogen und habe einen roten Lippenstift gekauft. Da ich aber wirklich neugierig war habe ich einfach mal kurz an dem Stift geschnuppert. Es roch gar nicht.

Warum ich euch das jetzt erzähle?

Ich habe mich in einen Lipgloss der Firma Essence verliebt und ich musste einfach sehen wie es jetzt ist.

 

Vor einer Woche dann habe ich mein Rossmann aufgesucht und mich vor die Limited Ediotion von Essence gestellt. An dem Test Lippenstift habe ich wieder einmal geschnuffelt. Wieder keinerlei Geruch. Das macht mich sehr sehr glücklich, denn endlich kann ich Lippenstifte kaufen. Aber ich habe keinen Stift, sondern mein Gloss gekauft, bzw meine Mutter hat ihn mir geschenkt. Sie freut sich wenn ich endlich mal mehr ausprobiere.

  Der XXXL Nude Lipgloss mit dem süssen Namen „03 Taste the Sweets“ ist mit zu mir gekommen.  Der Hintergrund ist jetzt kein Hingucker,aber ihr könnt die schöne Farbe des Gloss sehen.

Ich wage grade noch kein knall Rot, weil ich einfach noch nicht so weit bin. Aber der schöne Nude Aprikot Ton gefällt mir sehr.

Ich habe extra für euch noch ein Foto vom Bürstchen gemacht. IMG_0971 Sie ist so süss flauschig und trägt das Gloss toll auf die Lippen auf.

 

 

 

 

 

 

Das Tragegefühl ist einfach sehr leicht, als hätte man einen Pflegestift auf den Lippen.Er klebt nicht. Und ja er riecht doch.. ABER er riecht lecker und etwas fruchtig. Beim ersten Auftragen habe ich mich erwischt wie ich den Lipgloss ablecken wollte. Nie mehr eckliger Geruch auf den Lippen, Juhu!!!

IMG_0985

 

Und so sehen meine Lippen aus wenn ich den Lipgloss aufgetragen habe. Der Ton ist einfach perfekt für meine Lippen, oder denkt ihr anders?

Optisch werden die Lippe übrigens voller. Da ich eigentlich eine sehr schmale Oberlippe habe, also genau richtig.

Nur leider hält der Lipgloss nicht so schön wie ein Lippenstift. Aber man kann ihn ja schnell wieder Auffrischen.

Was ist euch denn lieber? Lipstick oder Lipgloss?

 

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung der Lippenstiften/Lipgloss!!! Ich nutze das Gloss seit einer Woche jeden Tag und meine Lippen trocken nicht aus danach. Ich werde mir noch Einen holen!!!

Tierversuchsfrei

 

xoxo Nessi

 

 

 

Kommentar verfassen