Lotus Effekt Nagellack

 

Hallo meine Häschen!

Ich habe mal wieder ein Produkt für euch, welches bei mir komplett verschwindet. Eigentlich wollte ich den Nagellack ja aufbrauchen, aber seit heute bin ich nur noch negativ drauf zu sprechen.

Wieso?

Ich habe hier neben mir eine halbe Flasche Manhatten Lotus Effect in der Farbe Golden Honey

IMAG0270

 

Ich habe den Lack 2013 gekauft, weil ich ihn so toll fand. Ich liebe Gold einfach auf den Nägeln und dann war er auch noch neu.. Ja ich bin ein Neu Opfer. Eine halbe Flasche ist seit dem verbraucht und jedesmal aufs neue stelle ich fest, dass er wirklich schwer von den Nägeln wieder runter geht. Doch heute habe ich für einen Nagel 4 Wattepads und 15 Minuten gebraucht, um den Lack so einigermaßen runter zu bekommen Meine Finger sehen schlimm aus durch den Lack.

 

 

IMAG0272

Die Farbe Top, der lack an sich nen Flop! Er muss verschwinden. Egal ob da noch ne halbe Flasche von da ist. Ich verschenke ihn auch gern, wenn ihn hier jemand möchte! Doch neben der Tierversuche für den Lack ist er eben auch noch bescheiden beim abmachen. Und ja, der Pinsel ist auch viel zu kurz für diese Flasche.

 

 

 

 

 

Mein Rat: Lasst die Finger davon!!

 

Habt ein schönes Wochenende

xoxo Nessi

0 thoughts on “Lotus Effekt Nagellack

Kommentar verfassen