Handy Schmuck

 

Hallo meine Häschen!!

 

Ich habe seit Februar ein neues Handy! Von meinem HTC One X bin ich auf ein HTC One E8 umgestiegen.

IMG_1029 IMG_1030

 

 

Für alle die das Handy nicht kennen habe ich die Fotos gemacht. Es ist wirklich schön in weiß, aber ich hab sehr starke Angst mir das Handy hinten zu verkratzen.

 

 

 

Deswegen habe ich bei Ebay dann nach schicken Hüllen für mein neues Baby gesucht. Mit den Worten „Head Case für HTX One E8″ stieß ich dann auf den Verkäufer mit dem Namen “ E_Cell Global“.

Die haben so viel Auswahl an Hüllen und nicht nur für HTC! Ob Musik Themen, Sport, Mädchen, Länder usw. Es ist einfach für Jeden was dabei! Ich habe mir gleich 2 Stück bestellt und das für jeweils 6, 45€ bzw auf die Zweite gab es 3 Euro Rabatt!

Was hat Nessi gekauft? Privat habe ich Beide schon gezeigt.

 Die schöne Note mit weißen Vögeln gefiel mir sofort. Das zarte Rosa ist einfach perfekt, in meinen Augen. Sie passt super jetzt zum Frühling und vor allem zu Konzerten.

Und dann haben wir noch diese:

 Ich konnte nicht ganz an meiner Liebe zu New York vorbei. Aber auch hier wieder diese zarten Farben. Trust your heart passt bei mir auch, denn ich versuche immer wieder auf mein Herz zu hören.

 

Die Firma kommt eigentlich aus England, aber ich denke der Umschlag kam aus Deutschland. Die Hülle waren sogar schneller da als versprochen und das finde ich sehr sehr wichtig. Die Verarbeitung ist toll. Sie sind schön stabil und die Farben sind schöner als auf den Fotos.

Für mich ist so eine Hülle der perfekte Schmuck für Handys/Smartphones.

Nun zum Sitz. Worte können ja viel geben, aber Fotos zeigen die Wahrheit. Daher schaut selbst wie die Hüllen sitzen.

IMG_1031 IMG_1032

 

 

 

Einfach perfekt.

 

 

 

 

 

Fazit: Der Kauf hat sich gelohnt und ich werde vor Weihnachten erneut bestellen.

Ich konnte euch hoffentlich helfen, wenn ihr auch eine Veränderung für euer Smartphone braucht.

 

xoxo

Nessi

Kommentar verfassen