Hallo meine Häschen!!

Es ist jetzt wieder so schön warm und der Wind ist endlich weg.
Ich habe unseren Instagram Account  einen Monat mit Gelb verschrieben, weil Gelb super zum Frühling passt. Und in dem Rahmen hatte ich schon von meinen gelben Duschbomben geschrieben!

image

Klar kennt ihr TreacleMoon schon,aber wusstet ihr,dass ihr sie jetzt nicht nur noch bei DM bekommt, sondern auch bei Rossmann?

Lemon ist übrigens meine Flasche und Ginger gehört meinem Vater. Seit ich ihm mal etwas über sein geliebtes Dove Zeug erzählt habe ist er bewusster im Umgang mit Produkten geworden. Heißt, er sichert sich bei mir ab ob die Firmen Tierversuche machen.

Wie einige wissen hat mein Vater einen extrem schmutzigen Beruf. Er ist für die Salzgitter AG (Stahlhandel) im Dienst. Als ich meine Lemon Flasche bekommen habe war er extrem skeptisch, dass ihn sowas sauber macht nach der Arbeit. Ich habe ihm dann ein wenig in eine andere Flasche gekippt und mit gegeben.
Nach gut 3 Schichten kam er wieder zu mir. Völlig begeistert erzählte er mir,dass er unbedingt eine eigene Flasche braucht.
Minze zog dann also schnell mal als Dusche und Cocos als Creme ein. Er ist völlig begeistert und ich habe somit den härte Test machen können.

Ich selbst liebe den erfrischenden Duft der Zitrone! Da spannt man sofort etwas ab und es kühlt leicht auf der Haut.
Zu Zitrone habe ich aber auch eine Körpercreme.

image

Raspberry kiss riecht unglaublich gut. Ein bisschen wie Erdbeerkaugummi 😉 Aber sowas mag ich gern.
Und vor allem ist Treaclemoon sehr gut,bei extrem empfindlicher Haut. Ich hab es auch schon Freundinnen empfohlen und Keine war bis jetzt unzufrieden.

Es fehlt mir noch noch Shampoo. Wenn die Firma das noch bringt bin ich im Himmel.

Preis: 500ml Duschgel oder Creme kosten 3,95€
Super Preis, klasse Leistung. Und vor allem gibt es immer neue Sorten. Es wird also niemals Langweilig!

Xoxo

0 thoughts on “Duschbomben Alarm

  1. Treacle Moon ist toll, da stimm ich Dir zu 🙂

    Aber kennst Du auch die Original Source Duschen?! Die sind auch unglaublich gut… Und da gibts eine mit Minze, die ist traumhaft jetzt, wenns wärmer wird. Die hat auch einen tollen Cooling-Effekt 😉

    Liebste Grüße und viel Duschspaß weiterhin

    Bine

    1. Hallo Sabine! Es steht schon eine Packung hier. Ich mach noch eine Bombe leer und dann gehts mit dem nächsten los. Danke dir für den Tipp 🙂
      Hab einen schönen Dienstag.
      xoxo

  2. Hallo Nessi,

    ich glaube der Duft kommt bis zu mir hier rüber, so gut wie Du das beschrieben hast finde ich die Duschbomben auch super 😉 Da muss ich doch mal auf einen Duschbomben-Einkauf bei dm oder ROSSMANN vorbei schauen 😉 Klasse Bericht, Danke !

    LG Katrin

    1. der Duft könnte noch kommen, hab heute morgen erst beides wieder genutzt 🙂
      Danke dir 🙂 Ich hoffe du bist auch so begeistert wie ich es bin.
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen