Hallo meine Häschen!!

Ich sitzte grade an meinem Tab und höre mir das BvB Spiel übers Netradio an.
Mein komplettes Outfit ist Schwarz Gelb und auch meine Nägel. Die zeig ich euch gleich.

So kurz vor Ende des Monats zeig ich euch mal hier drei Lacke die ich diesen Monat auf meinen Nägeln hatte.


Ich hatte unter allen Lacken das Peel oft von P2!
2-3 € bei DM

image

Ich finde die Base toll, denn mein Nagellack Entfernter Konsum wurde immer höher. So leg ich meine Finger kurz in warmes Wasser und zieh den Lack einfach vom Nagel. Sauber, einfach und gut für empfindliche Nägel.
Und heute passend dazu habe ich Honey Fluff von P2 drüber lackiert. Eine Schicht hat sogar gereicht.

image

Ich bin ganz angetan von dem tollen Lack. Bewusst habe ich auf einen Top Coat verzichtet. So kommt der Lack nur noch schöner über. Der Lack ist auch unter 3€ zu bekommen, bei DM. Ich werd mir wohl noch ein oder zwei Crisp Lacke besorgen 😉 💅

Dann hatte ich Anfang der Woche den Essence Love&Sound Lack in (ich saga mal gemein)  Schlammgrün drauf!

image

Da ist der Lack mal so zu sehen. Ich finde er ist einfach nur hässlich. Zum Glück ist die LE bald aus dem Programm.
Mit etwas Glitzer und einem Stamping wollte ich ihn etwas aufwerten.

image

Eine Nacht und Nebel Aktion, aber so kann man den Lack tragen!
Habt ihr ihn gekauft?

So und dann war ich etwas im Gelb Fieber. Erneut :mrgreen:

image

Ich habe drei verschiedene Gelbtöne genutzt und fand das Design sehr lustig.

image

Uma, Catrice, Manhattan habe ich gebraucht. Uma wurde immer noch nicht abgeklärt wegen Tierversuchen,aber ich hab den Lack jetzt 2 Jahre. Da er aber wohl in China produziert wird gehe ich von Versuchen aus. Damit ist nur der Catrice Lack nicht in der „Muss weg“ Kategorie.

Sehr Gelb Lästig mein April,oder? Aber das ist auch wirklich meine Lieblingsfarbe!

Xoxo und schönes Wochenende 😘🐇

0 thoughts on “Nägel im April

Kommentar verfassen