Hallo meine Häschen!!

Mensch der Mai ist ja fast wie Oktober,oder? Ich war auch schon krank und bin etwas genervt, dass ich immer noch nicht mit offenen Fenster schlafen kann.
Daher habe ich mir meine Nägel sommerlich lackiert.

Schön mit Glitzer lackiert kommt man schon etwas in Sommerstimmung. Doch da man solche Lacke so schwer wieder runter bekommt, habe ich die P2 Peel oft Base als Grundierung genutzt.

image

Sieht auf den Nägeln erstmal etwas lustig aus.

image

Da war bei mir schon die Hälfte getrocknet 🙂

Und jetzt zum Glitzer. Entschieden hab ich mich für den P2 140 Happy! Leider ging er Anfang des Jahres aus dem Sortiment 🙁

image

Und so sieht es jetzt aus. Das Häschen kennt ihr, oder?
Ein schönes Türkis finde ich und in der Sonne glitzert er wie wild 🙂
Zusätzlich ist der Lack Tierversuchsfrei 🙂

Ich hoffe wir bekommen bald schönes Wetter und bessere Temperaturen!

Xoxo

Kommentar verfassen