Hallo meine Häschen!

Donnerstag war ich mir eine neue Brille machen lassen. Ich fahre dafür immer direkt zu Fielmann (Schleichwerbung), denn da fühle ich mich am besten Beraten. Noch warte ich auch auf meine SMS.

Mitten in der Stadt ist mir dann aufgefallen, dass meine Sportschuhe sich auflösen. Heißt, im Stoff ist ein richtiges Loch!

image

Ich habe es euch mal deutlicher gemacht und den Schnürsenkel durchgezogen.
Meine geliebten Schuhe ;(  Nur weil sie jetzt ein Jahr alt sind heisst es doch nicht, dass sie jetzt kaputt gehen dürfen! Zum Glück hatte ich graue Socken an.

Auch wenn ich nichts kaufen wollte, brauchte ich nun ein paar neue Schuhe. Zum Glück gibt es Deichmann. Schnell habe ich mich in ein Paar verliebt, an probiert und für 25€ mitgenommen.

image

Sie sind Pink, Grau und Weiss. Die Innensohle ist traumhaft weich und passen sich super an meinen kaputten Zeh an.
Ich hab sie jetzt schon öfter in der Stadt gesehen. Denke dieses schöne Model ist wirklich grad im Trend 🙂

Trotzdem ärgert es mich extrem, dass meine anderen Schuhe nur so kurz gelebt haben. Da ist ein echter Fehler im Stoff, liebe Firma Deichmann !!!

Xoxo

Kommentar verfassen