Hallo meine Häschen!!

 

Heute habe ich mal etwas ganz Anderes für euch hier! Ich nehme an der Blogparade von www.Chaosmacherin.de teil und möchte euch hiermit meine Fünf grusligsten Film/Serien Monster präsentieren.

Dafür habe ich mich mit meinem Bruder zusammen gesetzt und wir haben überlegt. Dabei kamen dann folgende Moster bei raus:

 

5. Godzilla von 1998

 

 Mein Bruder fand den Film an sich extrem gruselig gemacht. Er hat also keine Angst vor Godzilla, aber der Fim war wohl wirklich extrem mies!

 

4. Zombies

Zombies finde ich allgemein sehr eckelhaft, da ist mir auch egal wie sie aussehen. Ein Albtraum für sich.

 

3. Jacob Goodnight

Wer den Film See no Evil gesehen hat versteht meine Auflistung. Der WWE Film ist wirklich nichts für schwache Nerven. Jacob Goodnight hat wirklich eine extrem einschüchternde Art. Den Schauspieler Glen Jacobs habe ich schon getroffen und er ist eigentlich wirklich ein sehr lieber Mann, aber in den Filmen (es gibt jetzt einen zweiten Teil) ist er mir einfach unheimlich.

 

2. Aragog

Aragog ist die Spinne aus Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Ich hasse Spinnen, aber die bringt mich regelmäßig zum zittern. Ich kann die Szenen mit Aragog einfach nicht anschauen. Eckel hab ich einfach nur vor ihr.

 

1. Weinende Engel

Die größte Angst die mein Bruder hat sind die weinenden Engel aus Dr. Who!

Klingt vielleicht seltsam, aber er findet sie einfach beängstigend und möchte diesen niemals begegnen. Klar es ist nur eine Sendung, aber das ist kein Grund sie nicht beängstigend zu finden. Selbst einen Schutzengel findet er seit dem sehr gruselig 🙂

 

Ich hoffe ihr versteht einige meiner Monster und vielleicht habt ihr ja auch noch etwas zu dem Thema auf dem Herzen.

xoxo und genießt den tollen Sommertag :*

 

0 thoughts on “Die Fünf grusligsten Film/Serien Monster Blogparade

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme. Godzilla finde ich wirklich gruselig, auch wenns deinem Bruder da anders geht. 😀 Aber ich habe generell Probleme mit so großen Wesen.

  2. Ich bin mit deinem Bruder völlig konform… Ich hasse diese teile. Ich weiß noch, dass ich die damalige Folge in der sie als erstes auftauchten auf einem Austausch gesehen habe und wir am nächsten Tag auf einem Friedhof voller Engelsstatuen standen. Das waren die grusligsten Stunden meines Lebens 😀

Kommentar verfassen