Hallo meine Häuschen.

Heute Abend mal wieder ein Beitrag zum Thema „Muss raus“!
Bei dem Produkt habe ich tatsächlich gemischte Gefühle gehabt! Ich Rede von meinem liebsten Shampoo!

Ja ich hatte es via Instagram schon vor ein paar Wochen gezeigt, aber noch nicht hier verfasst.
Mein geliebtes Aussie Shampoo ist leer!

image

Ich hatte es durch einen Produkttest bekommen und es dann selten benutzt, als ich raus fand, dass auch Aussie mit Tierversuchen in Verbindung steht. Mein persönliches Drama.

Das Shampoo war Klasse. Roch super nach Pfirsichen, machte das Haar schön weich und hielt auch Farbe klasse im Haar.
Ja ich trauerte genau diesem Shampoo so nach. Gut das tue ich immer noch. Aber zum Wohle der Tiere kaufe ich es nicht nach.

Vielleicht habt ihr eine Alternative für mich. Wäre super lieb!
Zur Zeit habe ich erst einmal ein Oil Care Shampoo.

Habt einen schönen Abend

Xoxo

Kommentar verfassen