Hallo meine Häschen!!

Ich hatte heute eine kleine Idee. Alle meine Instagram Follower wissen worum es geht und gleich auch ihr.

Ich habe mehr als 125 Nagellacke im Schrank und noch lange nicht alle benutzt. Gut davon sind auch einige an Top Coats und Base Coats dabei, aber ich habe eine Herausforderung!

In den nächsten Wochen und Monaten, versuche ich mal alle meine Lacke zu benutzen.

image

Da sehr ihr eine kleine Auswahl aus meinen Babys. Ich denke die Fotos zu den Lacken stelle ich regelmäßig bei Instagram drauf und einmal oder zweimal im Monat schreibe ich euch hier genau auf was ich getragen habe.

Ob ich das ganze schaffe, weiss ich noch nicht, aber ich gebe mein Bestes.
Morgen geht es mit Blau los 🙂

Habt noch einen schönen Abend
Xoxo

0 thoughts on “Herausforderung angenommen!

Kommentar verfassen