Hallo meine Häschen!

Heute stelle ich meinen Blog mal unter das Motto „Kiko Milano“
Und als erstes beginne ich mit der neuen Kiko Rewards App!

image

Die Rewards App ist eigentlich gedacht um Punkte sammeln zu können. Heißt bei jedem Einkauf bekommt ihr Punkte wie zB bei euren ganzen Karten. Nur verstopft hier nichts mehr die Brieftasche sondern ist bequem als App vorhanden. An der Kasse müsste ihr nur das App aufmachen und der lieben Verkäuferin euer Handy geben.

image

Um eure Karte zu aktivieren könnte ihr euch das App im Appstore/Playstore runterladen, dann anmelden und los gehts. Um euren Code zu zeigen müsst ihr nur unten auf die schwarze Leiste klicken.

Unter News findet ihr eigentlich immer die tollen Neuheiten von Kiko, oder neues zum Punkten. Wie ihr sehr ist das App nämlich ein Multitalent.

Zum Beispiel könnte ihr unter Geschäften immer sehen wo der nächste Kiko Store ist.

image

Wie ihr seht ich muss 25,6km zurücklegen um ins Schloss in Braunschweig zu kommen. Wenn ich es schaffe möchte ich mit Sabrina dieses Jahr noch beide Kikos in Leipzig aufzusuchen 😉

Und dann haben wir die Spalte Produkte.

image

Hier findet ihr alle Produkte der Firma und das so schön sortiert. Das läd sehr zum shoppen ein.

Alles in allem finde ich die App wirklich schön aufgemacht und praktisch. Mit dem Rewards Programm könnte ihr ab jedem Euro Punkte sammeln und bekommt auch noch was schönes dafür. Ich kann das wirklich nur empfehlen, wenn ihr gern bei Kiko einkauft! Auch online könnt ihr punkten.

Ich werde euch im Laufe des Tages bzw der Woche noch mehr von Kiko vorstellen.

Habt einen schönen Tag
Xoxo

Kommentar verfassen