Hallo meine Häschen!

Wie ihr ja wisst hatte Angel sich im Februar sein Beinchen gebrochen und ist seit dem am lernen damit um zu gehen. Seine Pfote hinten steht schief,aber er kann sich soweit super Bewegen. Nur suche ich immer wieder nach Mitteln die ihm beim Knochen wachsen helfen können.

 

Angels Pfote scheint nicht richtig verheilt zu sein, denn wenn ich ihn auf den Arm nehme dann hängt die Pfote. Mein Tierarzt sagt, dass es an der falschen Behandlung seiner Vertretung liegt und er es jetzt nur noch durch eine OP verändern könnte. Angel ist aber mit fast 6 Jahren auch nicht mehr der Jüngste und ich will ihm diesen Stress und das Einsperren nicht nochmal aufhalsen.

Um ihm aber ein bisschen zu helfen haben wir ihn jetzt zwei Wochen mit Bunny Nature Basic gefüttert.
image

In der 750g Packung ist nämlich der optimale Calcium Gehalt vertreten. Angel mag es sehr gern und er liebt es zwischen Salat und co auch mal ein Bisschen Bunny Nature zu futtern.

Das Futter ist ideal für Tiere AB dem 6. Lebensmonat und enthält 42 verschiedene, unbehandelte Pflanzen und Wiesen.  Da aber viele über Hartfutter meckern bin ich mal die Zutatenliste genau durchgegangen. Mit dem Frischfutter, welches wir kaufen, können wir nicht alles abdecken was unsere Nager brauchen. Habt ihr zB schon mal Honiggras gefüttert? Ich kannte es bis zum Lesen nichtmal. Ich habe es mir dann bei Google gesucht und war verblüfft.

Ich halte viel von Bunny Nature und das nicht, weil ich für sie schreiben darf. Ich habe mit diesem Futter meine Zwerge wieder Munter bekommen. Und das Basic Futter soll Angel jetzt auch noch helfen besser zu laufen.

6,99€ für 750 Gramm sind völlig ok. Zwischenzeitlich musste ich bei Futterhaus sogar schon Bestellen, da Bunny Nature wirklich klasse ist und ich es jedem weiter empfehle.

Wenn ihr jetzt noch skeptisch seit, dann geht doch mal auf die Homepage und lest euch ein wenig ein.  https://bunny-nature.de/

Jetzt gibt es noch ein wenig Salat, denn bei der Wärme ist Salat erstmal das Beste für die Plüschis.

Habt alle noch einen wundervollen sonnigen Tag.

xoxo

Kommentar verfassen