Hallo meine Häschen!!

Puh ganz schön warm heute wieder, oder? Also ich habe eben noch meine Lippenstifte und auch meine Nagellacke in den Kühlschrank geräumt. So gehen diese mir nicht ein. Vorher habe ich euch aber mal Fotos von meinen Helfern für die Lack Herausforderung gemacht.Also Stamping Lacke, Cracking Lacke und Co.

IMG_1103

 

 

 

 

 

Bevor ich euch also die ersten 5 Lacke der Herausforderung zeige, möchte ich euch gern diese Lacke vorstellen, die ich für Verschönerungen nutze. Sie werden immer wieder in der Liste aufgeführt und ich versuche ja alle 125 Lacke zu nutzen.

Fangen wir einfach mal an.

Stamping

 

Ich habe hier mal meine Stamping Lacke aufgeführt.

Alle sind von Essence und ich habe auch nur diese Vier!

Von Links oben nach Rechts unten:

002 Stamp me! Black in Matt

003 Stamp me! Silver (habe ich mir vor knapp 2 Jahren gekauft und nie wieder bekommen)

17 Drama Queen ist kei Stamping Lack wie die anderen, aber er ist klasse zum Stempeln.

001 Stamp me! White

Am Liebsten nutze ich aber wirklich den Roten, denn es ist einfach von der Farbe sehr deckend und passt zu fast allem.

verschiedene Lacke

Verschiedene Lacke habe ich hier für euch! Wieder von oben Links nach unten Rechts.

Essence pastel Ombre 27blurry Up! Ich hab ihn noch nicht genutzt, aber das werde ich ja jetzt tun.

Ciaté Neon Glitzer ist ein feiner Sand für den Nagel. (ih weiß bei der Firma nicht ob sie Terversuchsfrei ist)

Essence Rock Out 01 Biggest Fan Ich liebe die kleinen Sternchen die enthalten sind und ich mag eben auch gern den Glow in the Dark Effekt.

Essence Sparkle Sand 24 I feel gritty! Habe ich auch noch nicht benutzt.

Essence 18 that´s my pop cake! Ein Geschenk und er ist toll, ihr werdet es sehen.

Claire´s Nail Polish Duo!Blau und Gold. Mal sehen wo ich ihn einbauen werde.

Ist doch schon ein bisschen was da zusammen kommt, aber es geht noch weiter.

Cracking

Cracking Lacke!

Ich habe nur Zwei der schönen Cracking Lacke und Beide sind wieder von Essence.

06 crack me! Pearly Pink

01 crack me! Black

Black habe ich bereits für ein Lack, der Herausforderung benutzt. Ihr werdet es in den kommenden Tagen sehen. Dann zeige ich euch die ersten Fünf Lacke/Designs!

Jetzt wirds etwas mehr werden.

Glitzer Lacke

 

Glitzer Lacke sind dann auch die letzten Helfer!

Fangen wir mal mit:

P2 So Gold an. Umso mehr ihr ihn schüttelt umso goldener wird der Top Coat. Super süsser Effekt und man muss nicht noch einen Top Coat drüber lackieren.

Rival De Loop Sorbert Nail Collection 401 gelbe Highlights sind meine Liebsten

P2 Lost in Glitter 060 be divine! Ich habe ihn auch nur gekauft bevor die Lost in Glitter Lacke aus dem Programm gegangen sind. Jetzt bekommt er endlich seinen Einsatz.

Essence Metal Glam 01 Steel-ing the Scene Gold Topper. Leider hab ich den auch noch nie genutzt.

Rival de Loop 29 Star Dust ging vor Jahren aus dem Sortiment und meiner ist leider schon etwas zäh geworden. Egal er wird aufgebraucht.

Und weil er fast identisch ist habe ich mir 2 Mal P2 Inspired by Light 030 sparkling white gekauft. So habe ich gleich vorgesorgt 🙂

Essence special Effekt Topper 20 the bees and the birds ist ein süsser Feder Look.

P2 Glamorous Finsh Holo Topcoat.040 just fantastic! Den habe ich mal getauscht und nur einmal benutzt.

Uma (kommt aus China und antworten nicht auf Anfragen zu Tierversuchen) Der Lack hat keinen Namen. Ganz verstehen tue ich das jetzt auch nicht, aber vielleicht weiß einer von euch wie dieser Lack heißt, oder ich den Namen erkennen kann.

Das sind alle meine Helferchen und ich werde euch immer nochmal dazu schreiben welchen ich benutzt habe.

Jetzt zwingt mich das Gewitter wieder in meine Wohnung und ich hoffe es kühlt sich bei euch auch etwas ab.

xoxo

 

Kommentar verfassen