Hallo meine Häschen!

Ich habe heute erneut einen Handtaschen VIP für euch.
Immer Sommer habe ich einfach gern verschiedene Dinge als Muss in meiner Handtasche. Das CD Deo habe ich euch schon gezeigt und nun kommt der Tipp für heisse Tage.

image

Der Fecher!!!! Ich hatte mir jetzt aus der Arriba! LE den Fecher mitgenommen, da mein Alter kaputt war. Er war auf 99Cent runter gesetzt und die hat er schon wieder rein geholt. Ich habe ihn bei 40 Grad einfach nicht mehr aus der Hand gelegt.
Und weil man so einen Fecher ja wirklich gut verstauen kann passt er in jede Handtasche. Ihr sehr ja im Hintergrund meine kleine Tasche.

Die Farben passen auch zu jedem Outfit!
Mein Stuhl eher nicht, er hat leider unter dem heftigen Sturm und Regen gestern gelitten 🙂
Also Mädls und auch Jungs, ein Fecher passt in Rucksäcke, Handtaschen und Co.
Ein echter VIP!!

Xoxo und lasst euch nicht wegwehen!

Kommentar verfassen