Hallo meine Häschen!

Meine Güte ich bin heute wirklich einem Trend gefolgt. Das dürft ihr euch jetzt mal fett im Kalender markieren! Und jetzt sag ich euch hier natürlich auch noch welchem Trend ich mal meine Aufmerksamkeit schenke, auch wenn es eigentlich schon die Überschrift ist.

Malbücher für Erwachsene!!

Über Instagram bin ich aufmerksam geworden auf den Trend Malbücher zu kaufen. Ich habe viele Seiten dort abonniert, die Malbücher für sich entdeckt haben. Die Mädls erzählen auch immer wieder wie entspannend es sei, einfach zu malen. Da ich aber auch so viel Stress in den letzten Tagen hatte und ich nichts gefunden hatte womit ich das ganze wieder abbauen kann, bin ich heute in meinen örtlichen ein Euro Shop gegangen. Wenn einer Malbücher hat, dann die!

Neben jeder Menge Kinder Malbücher habe ich es dann wirklich gefunden.

IMG_20150722_202619

Was soll man für einen Euro schon falsch machen. Und ich brauchte endlich mal etwas Ruhe in mir.

Ich hatte via Instagram auch gesehen, dass sich viele Leute Bilder aus dem netz ausdrucken, aber ich müsste erstmal eine neue Patrone für meinen Drucker kaufen.

Gut ich habe es also mal durch geschaut. Ihr wollt bestimmt ein paar Bilder sehen von den Motiven!

Hab ich natürlich für euch gemacht. habe mich jetzt für vier Motive entschieden!

20150722_203303

 

Ich habe mal eine einfaches Motiv gesucht. Aber ihr erkennt an den Seiten, dass für Alle etwas dabei ist. Ich persönlich freue mich schon sehr auf das große Motiv unten Rechts. Das sieht Bunt bestimmt super schön aus.

 

 

 

Und weil ich eben in den letzten Tage sehr gestresst war, habe ich auch gleich mal angefangen zu malen.

IMG_20150722_202630

Leute ich sag es ungern, aber die Mädls von Instagram haben Recht!

Das Malen entspannte mich heute so sehr, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Klar ich habe mir bei meinen Freundinnen viel von der Seele reden können, aber nachdem ich gestern sogar wegen dem Stress beim Anwalt war, war reden nicht mehr genug.

Ich stehe eindeutig auf alles was viel Farbe hat 🙂

Wenn ihr wirklich etwas entspannen wollt, dann malt!! Ich gebe euch das jetzt mit auf den Weg, denn ich werde jetzt auch wieder weiter malen.

Habt alle einen schönen Abend!

 

xoxo

0 thoughts on “Malbuch für Erwachsene

  1. Die Idee anspruchsvolle Malbücher heraus zu bringen finde ich nicht schlecht. Man kann durch das Malen enorm viel Stress abbauen. Vielen Dank für den tollen Beitrag.

Kommentar verfassen