Hallo meine Häschen!!!

Jiaaaaa endlich!!! In meinem Futterhaus gibt es endlich das Bunny Nature Heu!

Ihr könnt euch gar nicht vorstelle wie ich mich freue darüber. Aber ich erzähle euch schnell was ein Beutel Heu so kann.

Hermine ist ein echter Heu Junkie. Sie steht jeden Morgen an der Raufe und frisst ihr Lieblingsheu mit Sanddorn. Zumindest bis vor ein paar Wochen. Da habe ich einen neuen Beutel gekauft und ihr dann Heu in die Raufe getan. Seit dem saß sie nicht mehr am Morgen auf ihrem Stammplatz. Ich habe das ganze mit angesehen und mir überlegt, ob es vielleicht daran liegen könnte, dass sie zu viel Sanddorn hatte. Von einer Nachbarin habe ich mir dann einen Handvoll Beerenblüten Heu geliehen. Immer noch keine Reaktion von Hermine.

Meine Mutter brachte dann die Idee in den Raum, dass vielleicht mit dem Heu der Marke nicht in Ordnung sei. Nur ich muss schon sagen, dass ich nicht x von Säcke Heu hinstellen will, die dann vielleicht niemals gefressen werden.

Dann habe ich in meinem Fressnapf, letzte Wochen, endlich das Bunny Natur Heu gefunden. Ihr wisst, wenn da was nicht ok ist kann ich mich an die Firma wenden. Da habe ich ja ein offenes Ohr gefunden und ich könnte mich also direkt dran setzten.

Das Heu kostet 3,79€ und gibt es in Kamille, Karotte, Hagebutte, Blüten, Natur, Vital Gemüse und Apfel. Es ist auch frisch Gras Heu! Für Hamster gibt es auch noch Heu mit Mehlwürmern.

Zuhause habe ich also das alte Heu den Vögeln geschenkt und mein frisch erworbenes Kamillen Heu in die Raufe getan…

IMG_1115

 

 

Ich kann die Tüte nicht mal mehr kurz auf den Boden stellen. Schwups ist Hermine da und futtert alles was drin ist. Selbst mein Heu Hasser Angel hat sich gestern die Kamillenblüten geholt. Kamille war meine Wahl, denn leider haben meine beiden Großen zur zeit leichte Blasen Probleme! Aber schaut euch mal die Kamillenblüten Pracht an. Das sind mehr als 6% 😉

 

IMG_1113

Und wenn ihr jetzt noch nicht ganz überzeugt seit, dann kann ich euch auch gern ere Fragen beantworten. Klar der Preis ist etwas höher, aber ich verspreche euch, dass Heu ist wunderbar!!

Schaut euch Hermine an!

Habt ihr alle noch einen schönen Abend!!!!

 

xoxo

Kommentar verfassen