Hallo meine Häschen!

 

Jetzt habe ich erst 10 Lacke durch. Es ist ein Drama. Ich weiss schon gar nicht mehr welchen ich noch nutzen sollen. Aber ich zeige euch heute Nagellack Sechs bis Zehn!!

Fange ich doch gleich mal richtig an! Dazu muss ich noch sagen, dass ich keinen verändert habe. ich hatte diesmal keine Lust bzw ich war auch krank. Die Beschreiungen seht ihr unter den Bildern 🙂

 

Nummer 6 war ein Neukauf. Kiko Real Glare 05 

Nummer 7 war auch ein Neukauf. Ich schäme mich. 

Nummer 8 hatte ich dann wirklich mal seit letztem Jahr stehen. Oh Gott ich schäme mich. 

Aber ich habe Nummer 8 wirklich einfach nur gehasst und daher habe ich am selben Tag noch Lack Nummer 9 drauf gepinselt. 

 Passte auch gut zum BVB Spiel!

Nummer 10 war spontan zu meinem blau schwarzen Outfit ausgesucht. 

Ich habe x Mal versucht diesen Lack besser zu knipsen. Ich kann euch schnell noch ein Foto zeigen, wo ich den Lack noch drauf habe.

IMG_20150802_125648

 

 

Das Natural Lift Make Up von Rival de Loop habe ich auch neu hier rumstehen und muss es unbedingt noch testen. Aber der Lack ist in der Sonne eine echte Augenweide.

 

Wenn ihr jetzt Farbvorschläge für mich habt, dann bin ich extrem Dankbar. Zur Zeit sind die Nägel noch nackig!

Habt alle einen schönen Abend und genießt das Wetter.

 

xoxo

 

 

Kommentar verfassen