Hallo meine Häschen!

Was man nicht alles findet auf Instagram. Ich folge dort wirklich tollen Seiten und neben Tierschützern auch vielen Bloggern. Natürlich folge ich nicht nur, weil wir Blogger uns vernetzen wollen, sondern weil ich gern sehe wie die Anderen arbeiten. Dabei stößt man gern auf wirklich super Ideen! Eine stelle ich euch hier gleich mal vor.

Also ich wieder mal einige Bilder mit einem Herzen versehen habe bin ich bei Annax1303 (kann ich wirklich empfehlen ihr zu folgen, auch wenn sie keine Tierschützerin ist) einen Lippen entdeckt.  

 

Und jaaaa wer will nicht so einen tollen Lippenstift haben, der quasi von einem selbst designt wurde??? Ich konnte nicht lange an mich halten und habe gleich los gelegt. Ich habe natürlich erst einmal gefragt, ob ich euch hier ihre Idee zeigen darf. War mir extrem wichtig.

Lasst und also eure Lippenstifte besonders machen. Los gehts.

lippenstift 1Sucht euch euren Stift aus und dazu einen Nagellack. Ich habe mich für den Essence 01 Wearing only a smile entschieden und dazu den Feather effect  20 the bees and the birds von Essence!

Ich fange immer zuerst mit dem Decke an und mache ihn ab für den nächsten Schritt.

Ihr bestreicht euren Deckel und später auch den Rest mit eurem ausgesuchten Nagellack. Ich habe mich ja für einen  schlichten Lack entschieden und daher sind nicht so große Veränderungen zu sehen. Aber ich habe auch schon einen Zweiten gemacht. Der glitzert wie nichts gutes.

Hier erstmal meinen neuen Essence Lippenstift. lippenstift2

 

 

 

 

 

 

Und hier nochmal meinen Rival de Loop Stift, weil er so schön ist. 

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr zeigt un auch mal eure selbst gemachten Lippenstifthüllen.

Und jetzt muss ich leider noch einen Satz sagen, für den mich Einige eher für bekloppt erklären: BITTE STREICHT NUR DIE HÜLLE AN, NICHT DEN LIPPENSTIFT AN SICH!!!

 

Habt alle einen wunderschönen Abend!

xoxo

Kommentar verfassen