Hallo meine Häschen!

Ich bin euch von meinem letzten Shopping Trip noch etwas schuldig. Nein ich werde euch nicht noch ein paar schöne Bilder aus Braunschweig zeigen, denn die seht ihr unter Reisen.

Mir ist die neue Marke von DM über den Weg gelaufen und hat mich gebeten ein paar Sachen zu kaufen 🙂

Ihr habt wahrscheinlich schon von Trend it up! gehört, oder vielleicht sogar schon gesehen. Ich musste warten bis ich mal wieder mit meinem Bruder in die Stadt fahren konnte. Er ist so ziemlich mein bester Berater (nach meinen Freundinnen). In Sachen Nagellacken hat er mir schon manch ein Schätzchen angebracht und dafür sollte ich ihm mehr als Danken.

Bei meinem kleinen Einkauf, es sind überwiegend nur Dinge für meine kleine Reise nach Hamburg mitgekommen, konnte ich an vier Nagellacken der Marke nicht vorbei.

Hier zeig ich euch mal meine Vier und sage euch noch was ich davon halte.

IMG_1174

 

010  aus der Metallics Limited Edition

Den Lack habe ich ja bereit in meine Lackherausforderung eingebaut. Das Orange ist einfach knallig und super für den Herbst bzw Haloween. Er hat einen wirklich schönen Schimmer und lässt sich mit 2 Schichten toll lackieren. Ich werde ihn auf jedenfall öfter nutzen.

 

IMG_20150907_123432

 

Dazu zog gleich noch der Metallics 040 mit ein. Das Rot ist etwas dunkler als auf dem Foto, aber die Sonne stand grade so gut.  Ich werde den Lack noch auftragen, dachte beim Kauf aber bereits an Weihnachten und wie schön er dann aussehen würde.

Ich liebe Weihnachten und daher musste er mit. Auf dem Kunstnagel habe ich 2 Schichten aufgetragen!

Die Beiden Lacken kosten jeweils 2,45€

IMG_1181 Auch dieses Grün habe ich schon mal eingesackt für Weihnachten.

210 heißt dieses Tannen Grün und meine Mutter meinte es sieht nach Blautanne aus. Jeder hat da seine eigene Meinung. Beim Auftragen auf den Kunstnagel fand ich ihn doch sehr schlicht und doch schon sehr schick.

Ich glaube er lässt sich toll mit 040 kombinieren, oder mit einem eleganten Gold.

Klar ist 210 auch ein schöner Herbst Lack, aber ich glaube bei mir wartet er bis Weihnachten.

Und dann habe ich noch einen Letzten mitgenommen. Ich habe ihn bereits in die Lackherausforderung aufgenommen und ich glaube, dass hat kaum einer bemerkt 🙂

030 ist ein schöner Gelb,Gold,Grün Mix. Ich habe ihn mit 2 Schichten aufgetragen. Ja ihr seht bereits, dass es sich hier um einen Matten Lack handelt. Dabei hatte ich bei Touch of Satin schon an etwas tolles glitzerndes gedacht. Aber wenn ihr einen normalen Top Coat drüber lackiert, dann habt ihr auch euren Glitzer. Auch 030 kostet 2,45€

 

Tierversuche?? Das ist eine Frage die DM und Trend it Up! mit mein beantwortet. Bis jetzt habe ich nur eine Person gelesen, die meinte die Firma mache versuche. Doch weder Wer macht´s noch Peta haben bis jetzt etwas dazu gesagt. Ich vertraue DM und Trend it Up! einfach mal und wenn es doch anders ist, dann werde ich es euch noch mitteilen.

 

Jetzt werde ich mich weiter meinem BvB Netradio hingeben und wünsche euch noch einen schönen Abend!

xoxo

 

 

 

Kommentar verfassen