Hallo meine Häschen!!

Ich habe meinen Süssen die letzten Tage ihre Heuraufe klauen müssen. Diese ist Schmutzig und ich bekomme das Holz nicht richtig sauber. Sowas ärgert mich, denn mein Higloss ist auch leer.

Also musste ich mir anders helfen und habe einfach die Tüte mit dem Heu auf den Boden gelegt.  Ich hatte großes Kino dabei.

Hermines erste Reaktion auf die Tüte: Ich beiße Frauchen ins Bein, damit sie schneller die Tüte auf macht.

Ich glaube ja, dass sie meint ich mache dann schneller. Nein, ich bin dann erst Recht etwas langsamer. Merlin hingegen wartet immer bis Hermine ihren Kopf tief in der Tüte hat. Sie lies mich nämlich nicht weiter aufmachen.

IMG_1183

Der Kopf von Hermine ist also tief im Heu.

Merlin wollte dann noch das Plastik aufrupfen, aber er hat es nicht geschafft.

Ich habe noch ein kleine Video für euch vorbereitet. Auf unserem neuen Youtube Kanal. Sucht einfach nach Lipstickbunnies und dann findet ihr auch schon. Hermine, Merlin und Angel warten auf euch 😉

 Meine kleinen Fressmaschinen.

IMG_1186

 

Aber Merlin meinte noch, dass Bunny Nature nicht nur gut schmeckt, sondern man kann da auch ein gutes Nickerchen machen.  Scheint wirklich bequem zu sein. Aber nach einer Stunde hat Hermine ihn wieder runter geworfen, sie hatte hunger.

 

Das Heu hat also einige gute Eigenschaften. Schmeckt gut und lässt sich klasse beschlafen 😉

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

xoxo

 

Kommentar verfassen