Hallo meine Häschen!!!!

 

Ich hatte euch ja bereits von meinem Gewinn bei Rival de Loop Young erzählt. Ich hatte bei Rossmann ein Produkt fotografiert und dann einen tollen Gewinn ergattert. Unter anderem auch den Gel Rose Top Coat.

IMG_1141

 

Doch das soll ja nicht nur ein Top Coat sein, sondern auch gegen Gelbstich auf den Fingernägeln helfen.

Tut er das Wirklich? Ich habe es einfach mal getestet!

Wort gemäß steht auf der Flasche drauf:

Für ein ebenmäßiges Lack- Finish, das die natürlich gesunde Farbe des Nagelbetts hervorhebt und einen eventuellen Gelbstich neutralisiert. 1x auf den Naturnagel auftragen.

Hach wie gut, dass einer meiner Lacke wirklich einen Gelbstich hinterließ! Im Grunde ärgere ich mich dann immer schrecklich, aber diesmal dacht ich sofort an den Gel Rose Lack!

IMG_1187

Ist es nicht furchtbar? Ich möchte ja immer die lacke aus meinem Schrank werfen, wenn sowas passiert.

Doch diesmal habe ich einfach mal den Top Coat auf meine Nägel gepinselt und 3 Tage lang gar nichts gemacht. Kein anderen Lack auf die Nägel, oder andere Hilfsmittel benutzt.

Leider stinkt diese Rose sehr. Ich finde das jetzt nicht schlimm, wenn man draußen lackiert, aber ansonsten ist es störend. Also immer Fenster au im Winter!!

Und jetzt muss ich leider auch noch feststellen, dass meine Speicherkarte in meiner Kamera kaputt ist ;(  Ich hatte euch extra ein Foto von den lackierten Nägeln gemacht und wollte sie hier hochladen. Ich könnte heulen!!

Im Grunde sahen meine Nägel genau so Gelb aus wie auf dem Foto oben, nur mit klarem Lack drauf. Es hat also nicht geklappt. Ich hätte euch auch ein neues Foto jetzt gemacht, aber ich habe weißen Nagellack auf den Fingern. Es tut mir so unendlich leid!

 

Bloggerpanne pur wird euch heute mal von uns gezeigt 🙂 Ich nehme es jetzt einfach mal mit Humor. Wenn meine Nägel unter dem weiß noch immer gelblich sein sollten, dann werde ich euch ein Bild nachliefern!

Habt alle einen schönen Abend!

xoxo

 

Nachtrag:

Hallo again!

Ja ich habe extra für euch meinen weißen Lack von den Nägeln geschruppt und mir dann nochmal die Kamera vor genommen.

IMG_1203

 

Ihr seht, dass die Nägel immer noch gelblich sind. Je nach Lichteinfall weniger oder mehr.

Gut und dann habe ich den Lack wieder raus geholt, das Fenster geöffnet und lackiert.

 

 

IMG_1204 Ihr sehr er wird sehr klar und wäre auch ein perfekter Basecoat, aber meine Nägel sind immer noch Gelb!

Also leider hilft der Lack nicht gegen diesen Gelbstich.

Jetzt trage ich ein weiches Gelb auf den Nägeln (ein echter gelber Lack) und hoffe, dass sich meine Nägel bald erholt haben!

 

Ich suche mich auch immer noch ein Hausmittel gegen Gelbstich auf Fingernägeln! Eine gute Base ist natürlich eine gute vorsorge!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende

xoxo

0 thoughts on “Gelbe Fingernägel ade??

  1. Es gibt im Grunde kein Wundermittel gegen den Gelbstich. Die meisten Lacke, die man im Handel erhält, wirken bloß optisch aufhellend, ich kenne allerdings keinen, der das auch nur ansatzweise anständig zustande bekommt. 😀 Wer viel lackiert, der bekommt halt gelbe Nägel. Man kann versuchen mit Baking Soda (Natron) oder einer aufhellenden Zahncreme auf den Nägeln rumzuschrubben. Einige buffern ihre Nägel auch, ich verzichte auf all dies, denn ich möchte keine Nagelschichten abschaben. 😛 Also was hilft wirklich? Nix, einfach drüberlackieren und sich an der schönen Lackfarbe erfreuen! 😀 Ich mache mal an dieser Stelle Werbung für Simplynailogical, sie hat sich mal zu dem Thema geäußert und es passt gerade so schön. 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=_1b_Fnz-aIk

    Liebe Grüße,
    Denise

    1. Danke Denis für den Link, der passt wirklich gut! Ich hoffe, dass viele Leute sehen, dass diese Lacke nur viel versprechen und im Grunde sind das leere Versprechungen! Ich hab jetzt meinen gelben Lack drauf und erfreu mich daran sehr.
      Hab ein schönes Wochenende
      Nessi

Kommentar verfassen