Hallo meine Häschen!

Oh heute habe ich 9 neue getragene Lacke für euch! Und ich zeige euch meine kleine Hilfe bei dem ganzen Projekt!

Doch fangen wir mal mit den Lacken an. Ich habe nur wenig verändert an den Lacken, denn ich hab wirklich viel mit meiner Erkältung zu tun gehabt. Nichtmal meine Konzert Nägel habe ich richtig machen können, auch wenn ich tolle Noten gehabt hätte!

Nummer 17:

IMG_1175

Ich habe einfach ein bisschen Glitter zum Auflockern drauf gemacht. Gefiel mir gut!

 

 

 

 

 

 

Nummer 18:

Nummer 19:

Nummer 20:

und hier habe ich dann noch mit einem P2 Glitzerlack etwas gearbeitet.

IMG-20150922-WA0013

 

 

 

 

 

 

 

Lack Nummer 21 habe ich nichtmal bei Instagram gezeigt. Nur die passende Lackpanne habe ich den Mädls gezeigt.

IMG_20150926_133002

Lack Nummer 21 ist also dieses wundervolle, zarte Gelb von Catrice. Der Lack war Anfang des Jahres im handel und ist eine Limited Edition. Rock-o-Co hieß sie und das hier ist c03 Soleil a solitude!

Ich weiß gar nicht, wieso ich den nicht bei Instagram gezeigt habe, aber so habt ihr einen Lack mehr zu sehen 🙂

 

 

 

IMG_20151001_112353Lack Nummer 22 sind meine Konzert Nägel.

Ich habe mich für Gold entschieden und das war gut so! Es war so schön Neutral!

Essence hatte im Laufe des jahres die Cinderella LE auf den Markt gebracht und ich habe nur 04 Watch out Lady Tremaine!

Der Lack soll gut zum stempeln sein. Ich teste das auch mal aus!

 

Den 23. Lack habe ich mir in Hamburg gekauft und wenn ihr Glück habt, dann bekommt ihr ihn noch.

Das war Lack 24! Den könnt ihr bei Rossmann auch noch bekommen. Drauß gemacht habe ich mit dem Cracking Essence Lack, dann dieses Muster:

IMAG0957

 

 

 

 

Und jetzt der letzte Lack für heute. Nummer 25 ist auch neu bei mir. Und da es diesen Monate sehr rot und orange wird ist hier jetzt das Rot!

 

Und jetzt zeige ich euch eben mein Helfer!

Ich nutze gerne Nagelräder um einfach wirklich auf der Höhe zu sein! Manchmal vergesse ich zwar etwas zu lackieren, aber das bekomme ich dann doch noch schnell hin.

IMAG0980

 

Und jetzt habt ihr es auch schon geschafft.

Ich werde weiter lackieren und hoffe euch noch mehr Designs zeigen zu können.

 

 

 

Kommentar verfassen