Hallo meine Häschen!!!

(gesponsert)

 

Ich habe heute erstmal eine kleine Vorstellung von neuen Produkten der Firma Bunny Nature für euch!

Ich werde alles separat testen und euch jedesmal wieder auf den neusten Stand bringen.

Heute zeige ich euch als das neue Sortiment!

Napf

Fangen wir mit dem neuen Napf an. Er ist schön schwer und ich hoffe Hermine kann ihn nicht so schnell umkippen wie den aktuellen.

Den Kleckerschutz innen finde ich sehr gut. Hermine friss manchmal wie eine Sau.

Und wie ich weiß ist der Napf auch Spülmaschinen fest: Danke dafür!

Ich würde euch jetzt gerne bei allem Preise schreiben, aber ich habe das Paket vorab bekommen und weiß noch keine Preise. Sobald ich diese aber habe, werde ich sie sofort nachreichen.

FutterEine Special Edition vom Kaninchen Traum.

Kürbis, Pastinaken und Paprika habe sich in das Futter gemischt und bilden so ein leckeres Trio. Ich kann euch sagen, dass es schmeckt. Hier wird es grade hemmungslos gefressen.

Ich als Mensch würde es auch probieren, denn es sieht lecker aus.

Den Preis vermute ich mal wie normal bei 12.99€

 

Wer gut futtert sollte auch etwas trinken. Geht bei uns Mensch ja auch immer super zusammen.

trinken

 

Tasty Water ist mal was ganz schlaues. Ich habe ja eigentlich keine Trinkmuffel hier, aber Angel braucht ab und an doch etwas Motivation. Tasty Water soll trink faulen Nagern helfen mehr und besser Wasser aufzunehmen. Ich werde das bei Angel auf jedenfall testen.

Ihr könnt da Pfefferminze oder Fenchel haben.

Trinken ist ja sehr sehr gut für die Nager und daher hoffe ich, dass mein Kleiner danach besser trinkt.

 

Wollt ihr Nachtisch? Eher eure Nager oder? Meine Bande steht auf Nachtisch. Zur Zeit auch eher Trostspender hier.

IMG_1304

Die Kekse mit Biss haben ein neues Outfit bekommen.

Bei den Sorten ist für alle Nager etwas dabei.

Banane, Rote Beete, Apfel, Kräuter, Mehlwurm-Käse, Früchte, Petersilie, Möhren, Südamerika und Birne gibt es wieder im Regal.

Wenn alles so bleibt, dann kosten die Kekse weiter um die 3€!

Die Kekse enthalten weiterhin wertvolles Inulin, welches eurem Tier hilft den gesunden Blutzuckerspiegel zu erhalten. Vor allem bei älteren Tieren sehr wichtig. Merlin zum Beispiel braucht da Hilfe.

Und wenn ihr keine großen Kekse haben wollt, dann schenkt euren Zwergen einfach mal ein Herz.

IMG_1302 Herzen mit Waldfrucht, Löwenzahn, Anis-Fenchel und Mehlwurm können auch gegeben werden. Die Herzen kann man sich direkt aus der Hand fressen lassen.

Hermine verwechselt das leider immer etwas mit „in die Hand beißen“ aber Angel hat nach dem ersten Herzchen meine Hand abgeleckt. Er wollte bestimmt gleich mehr haben, aber die Leckerchen sollen nur in Maßen gefüttert werden. Das gilt für alle Leckerein!!!

 

 

Und jetzt gehts los. Ich bin ein Backmuffel, aber für meine Kaninchen mache ich alles.

 

IMG_1297 Bakery Homemade Cookies. Jaaaa zu Weihnachten wird immer gebacken hier bei mir. Mein Bruder versorgt die ganze Familie mit Keksen und jedes Jahr suche im Netz nach Rezepten für Kaninchen Keksen. Ich backe diese Leckerein selber und werde mal versuchen euch ein oder zwei Videos dazu zu drehen.

Ich freu mich richtig darauf.

Nager sollen nagen!

IMG_1303

Ich hoffe meine Kaninchen nehmen den Knabberstangen Ersatz gut an. Ich habe die Heidekrautwurzel jetzt einfach an das Gehegegitter gebunden. Heute Nacht werde ich es garantiert bereuen, fals Merlin einfällt die Wurzel gegen die Kiste zu knallen. Da er grade leider wieder so schlimm mit seiner Krankheit zu tun hat, hoffe ich eher auf zarte Nagegeräusche heute Nacht.

Die Wurzelt ist in xs und s zu bekommen. Wir haben S jetzt hängen und ich werde mal sehen was passiert.

Jetzt habe ich noch eine Neuheit für euch. Auf den Test freue ich mich schon ganz besonders. IMG_1299

„Alles Klärchen“ die Gehege Pflege!

Einen besseren Namen konnte  man nicht finden. Seit ich in meiner Email von „Alles Klärchen“ gelese habe geht mir der Name nicht mehr aus dem Kopf. Ist schon mal ein super Anfang 🙂

Urinflecken und Schmutz soll die Pflege reinigen können. Wir haben Pullerkisten die gerne damit gereinig werden wollen. Das Mittel ist aus Kiefern-Kernholzextrakt.

Ich teste es auf jedenfall so schnell ich kann aus, denn „Alles Klärchen“ klingt einfach nur witzig und wäre eine tolle Alternative zu meinem Higloss.

Zu „Alles Klärchen“, der Backmischung, der Wurzel und dem Tasty Water werde ich euch noch meine Erfahrungen schreiben. Die Kekse und das Futter sind eindeutig ein Hit!

Und jetzt muss ich gestehe, dass ich etwas geschummelt habe. Nein die Daten habe ich nicht alle so in meinem Kopf! Svenja war so lieb mir noch ein kleines Buch, zu den neuen Produkten, zu legen 🙂

Buch

 

 

 

Hier sind alle neuen Produkte beschrieben und toll gezeigt.

 

 

 

 

Ich werde jetzt die Knallfolie nehmen (in der der Napf war) und werde sie liebevoll ploppen lassen. Hermine, Merlin und Angel genießen weiter ihr super tolles Paket. Danke Bunny Nature für diese tollen Produkte!!!

 

 

 

Kommentar verfassen