Hallo meine Häschen!

Weihnachten ist ja nun endgültig vorbei. Ihr habt eure Tannenbäume bestimmt schon alle aus der Wohnung geworfen und alles andere mit Weihnachtsmännern bereits in Kisten verbannt. Ich hänge noch etwas nach, weil Weihnachten für mich die schönste Zeit im Jahr ist.

Aber ab dem 1.12 geht es ja immer los mit den Adventskalendern. Ich hatte die Ehre einen von Ikea zu öffnen, solange mein Bruder im Urlaub war. Dazu hatte ich einen Kalender von Essence. Dieses Jahr gab es den ja zum ersten Mal. Da ich wegen meiner Zahnarzt Besuche nicht dazu kam, stelle ich euch heute mal den Inhalt des Kalenders vor.

Als die Ankündigung kam, dass Essence einen Adventskalender herausbringen wird war ich schon ganz kribblig. Ich musste ihn haben!

Also habe ich meine Mutter im Oktober bereits genervt mit dem Wunsch danach. Ja ich bekomme meinen Kalender zur Hälfte immer noch von meiner Mutter. Anfang November habe ich ihn dann bei Rossmann bekommen. 25 Euro hat er gekostet und ich war mir nicht sicher ob er das wert ist.

Und ab dem 1.12 ging es los mit öffnen. Ich habe mich wirklich einen Monat lang drauf gefreut und mir keine Vorstellungen, des Kalenders, angesehen.

Bereits an Tag eins stellte ich via Instagram fest, dass die Kalender verschieden bestückt waren. Es war also wirklich interessant die Fotos der anderen Kalender Besitzerin zu beobachten.

IMG_1319

Leider habe ich aber vergessen mir die einzelnen Türchen zu notieren. Aber ich habe alle meine Lacke bereits auf dem Nagelrad ausprobiert.

 

 

 

 

 

Daher zeige ich euch in 4 er Gruppen mal die Lacke genauer.

IMG_1362Fangen wir von Rechts nach Links an.

07 Winterwonderland

13 Rudolph`s Favorite

05 meet me at chimney

04 north pole princess  Dies ist einer der Topper. Nicht ganz so mein Favorit.

Dafür mag ich die Nummer 13 wirklich sehr gerne.

IMG_1363

14 have a very pink x-mas

01message from the north pole

08 my dear Reindeer

01 snowflakes are kisses from heaven (auch ein Topper)

Die Schneeflocken finde ich persönlich eher nicht sehr Schneeflockig. Würde das eher als Feder oder sowas in der Art betiteln. Schneeflocken sind anders für mich.

Gut man kann nicht alles schaffen! Ich werde ihn jetzt im Winter aber auch benutzen.

IMG_1366

03 my wishlist

10do you hear the jingle bells

04 what a grey-t night

12 berry-tale

Gut hier habe ich bin jetzt nur das Gold genauer unter die Lupe genommen und mochte es wirklich gern. Auf das Lila berry- tale bin ich noch sehr gespannt.

IMG_1367

03 add on magic

09 the night of magic

02 made with love

15 from me to you

Meine Mutter hatte kurz das sehr dunkle Blau (09) auf einem Nagel und ich finde es extrem dunkel. Aber auch wirklich schön.

IMG_1368

11 kiss under the mistletoe

05 see you in my dreams

02 candy care lemonade

06 sweet caramel sweets

Davon habe ich bis jetzt nur auf dem Nagelrad meine Erfahrungen gemacht.

Vielleich fällt es euch auch auf, aber der Kalender war sehr Nude lastig. ich persönlich vermisse diesen Weihnachtskick. Viel Grün, Rot, Gold, Weiss und extrem viel Glitzer. Klar es ist ein Grüner, ein paar Rote und weiße Gliterlack dabei, aber es war kein richtiger Kick dabei.

20 Türchen habe ich euch jetzt bereits gezeigt und nun zu den letzten vier Türchen!

Essence Kalender

Es gab zwei wirklich niedliche Nagelfeilen. Die haben mein Herz erobert, weil sie wirklich Weihnachtsgefühl vermitteln.

Dazu noch ein paar Nail Sticker, welche ich noch nicht benutzt haben.

Und dann das kleine süsse Täschchen. Ich habe mein paar Schuhe die genau so aussehen wie die Tasche. Ich denke ich werde euch das mal zusammen zeigen. Dann aber als kleines Outfit.

Die Tasche ist nicht sehr groß, aber für Leute die , wie ich, immer Tabletten dabei haben müssen toll. So fällt es nicht so schnell auf was man grade in dem Täschchen hat.

 

Haben sich die 25 Euro gelohnt?

Ich finde den Kalender zwar toll und die Nagelfeilen einfach super, aber die Lacke sollten einfach mehr glitzern und Weihnachtlicher sein. Trotzdem bereue ich es nicht ihn gekauft zu haben. Essence darf 2016 gern noch einen Versuch wagen und gern auch einen Mix mit Make Up machen.

Ich hab noch ein kleines Gruppenbild gemacht und wünsche euch damit einen wundervollen Sonntag.

IMG_1326

 

Ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten 2016 bis dahin war dies der letzte Weihnachtsmann hier.

 

xoxo eure Nessi

 

 

 

Kommentar verfassen