Hallo meine Häschen!!

Manchmal muss man seinen Nägeln doch etwas Erholung vom Dauerlackieren gönnen und dann einfach auch mal einen Pflegelack auftragen.

Ich mache das viel zu selten, aber gestern habe ich mich dann aufgerafft.

Im Dezember hatte ich mir von Essence einen Lack gekauft, der Pflegen soll und eine schöne Farbe hat. Ich habe mich klassisch für ein zartes Rosa entschieden.

Zu dem Zeitpunkt waren die Colour & Care Lacke noch in einer Limted Edition, aber man findet sie jetzt im normalen Sortiment.

Ich habe 03 Happy Nails also gestern aufgetragen und mich so über diese süsse Farbe gefreut.

Der Lack stinkt nicht, trocknet wirklich schnell und erinnert ich etwas an einen Erdbeer Milchshake 🙂

Das Foto für Instagram durfte aber auch nicht fehlen. Ja auch da wurde viel und oft das Bild gelikt.

Vorher habe ich den Lack übrigens sehr oft schon auf Bildern gesehen, aber ich wollte erstmal weiter die Neuheiten lackieren. Doch meine Nägel brechen so schlimm zur Zeit.

Was soll ich sagen? Ja ich habe gestern meine Hände nur normal gewaschen nach dem Toiletten Besuch und einmal nachdem ich Hermine und Merlins Schmutz weggemacht habe (ja ich habe in Pippie gefasst).

Als ich mich dann Abends zum Sims spielen hingesetzt habe hatte ich schon Nagellack Reste auf meiner Tastertur.

Sofort habe ich meine Nägel angesehen und ja, der kleine Fingernagel war schon komplett nackig!!

Warum?? Mein Zeigefinger hatte auch schon an Lack eingebüst. Und heute sehen meine Nägel aus, als hätte ich seit gestern meine Hände in Wasser eingelegt.

Was ist denn bitte mit diesem Lack los? Ich glaube nicht, dass es so sein sollte.

Heute Mittag habe ich dann erneut diese beiden Nägel lackiert mit dem Lack..

Ja ihr könnt euch denken wie es aussieht. Alles schon wieder abgeplatzt.

So macht mir das Nägel pflegen einfach kein Spaß.

Habt ihr Erfahrungen mit den Lacken der Colour&Care Serie? Mich würde es wirklich interessieren ob auch ihr solche Probleme habt.

Mein Fazit ist aber leider nicht gut. Ich werde den Lack wohl aufbrauchen und diese Serie dann meiden. Dabei hatte ich wirklich noch nicht viel zu meckern an Essence Nagellacken. Schade!!

Habt alle einen schönen Abend

xoxo Nessi

Kommentar verfassen