(gesponsert)

Hallo meine Häschen!!!

Ich hatte euch ja gesagt, dass ich zwei Berichte über Sun Dance und ihre Sonnenschutz Produkte schreibe. Hier kommt also der zweite Teil!

Ich hatte von DM noch die Sun Dance Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 30 und die Après Lotion bekommen.

IMAG1546Auf die Sonnenmilch setzte ich seit Jahren, denn für mein Tattoo gibt es keinen besseren Sonnenschutz. Wie oft sehe ich Tätowierte knackig braun gebrannt, aber das Tattoo ist sehr blass. Ich liebe mein Tattoo so sehr, dass für mich sowas nicht in Frage kommt.

Deswegen ist es noch viel schöner, dass DM mir dieses Paket geschickt hatte.

Wirksamer Zellenschutz IR-A ist toll, denn ihr wisst ja, dass die beste Anti Falten Creme Sonnenmilch ist!

Und um wirklich einen guten Schutz zu haben nehmt viel der Sonnenmilch! Ich habe vor einigen Tagen noch gesehen, dass man einen Esslöffel Sonnencreme pro Körperteil nehmen sollte. Nur so bekommt man den Schutz den man auch erwartet.

Der Geruch ist wirklich erfrischend!!!

Der Preis hier ist 2,45€!!

Die Aprés Lotion habe ich zum ersten Mal!

Mein Bruder war grade noch der Meinung sie könnte etwas fruchtiger riechen, aber sonst findet er sie sehr erfrischend und ich muss ihm zustimmen.

Nach dem ganzen Tag in der Stadt tat es so gut meine Arme mit der Lotion abzureiben. Die heiße Haut war schnell abgekühlt 🙂

So war das einfach schön.

Auch auf meinem Tattoo brennt es nicht oder gibt Ausschläge!

Für 0,95€ einfach ein klasse Preis!!

Alles in allem bin ich mit der Marke Sun Dance seit Jahren extrem zufrieden und ich werde weiterhin treu bleiben!

In dem Sinne: Alles alles Gute zum 20. Geburtstag Sun Dance!!

xoxo

Nessi

Kommentar verfassen