Hallo meine Häschen!!!

Ich kümmere mich heute mal wieder um eine Limited Edition!

Die Summer Rush LE der Firma Trend it Up!

Diese könnt ihr schon etwas länger in eurem DM bekommen, aber ihr wisst ja, dass ich gern erstmal alles ausprobiere!

So habe ich drei Nagellacke und einen der Lidschatten genutzt.

Ich war überrascht, dass Trend it Up einen Lidschatten in der Limited Edition untergebracht hatte.

Es gab drei verschiedene Farben und da ich nicht so geeignet bin für ein Grün-Blau bin habe ich mich für 020 einem Grau-Braun entschieden.

Der Lidschatten ist wirklich schön dezent und vor allem gibt er einfach toll viel Farbe ab. Ich würde mich freuen, wenn Trend it Up da mehr für uns hat 🙂

Und jetzt kommen wir zu den Nagellacken 🙂IMG_1396

 

Fangen wir da mal mit dem Geburtstagsgeschenk für mich an. Im Grunde hatte meine Freundin wieder mal meine Gedanken gelesen, denn von den ganzen Bildern her, hatte ich mich in 010

bereits verliebt. Leider hatte ich ihn nicht bekommen! Aber sie hat ihn gefunden und zu einem kleinen Geschenk gemacht. Was einfach super ankam.

Ich musste ihn schnell nutzen und mit einem Stamping kam noch mehr Sommerfeeling auf den Nagel!!

Mit einer meiner Born Pretty Store BP-19 Platte und dem Essence Stamping Lack in weiß wurde dann dieses daraus 

Weiter geht es mit 060, den ich wirklich unterschätzt habe.

Dieses Pink ist wirklich ein Blickfang und wenn man ihn zum Stempeln nutzen möchte, dann sollte man es machen. Dazu zeige ich euch 010 und 060 nochmal gestempelt auf 040!

Bevor ich aber zum Weiß komme muss ich noch etwas los werden. Liebe Firma Trend it Up, eure Lacke sind wundervoll, aber sie brauchen schöne Namen und nicht nur die Nummern. Auf die Frage „Was trägste denn da für eine Farbe“ mag ich nicht mehr mit einer Nummer antworten. Das Pink wäre ein klasse „Summer Kiss“ gewesen!

Ok genug gemeckert!!

Kommen wir zu 040  (Ich hätte ihn ja ocean crown genannt) in dem Weiß ist ein ganz leichter Schimmer und das macht den Lack sehr besonders. Man kann ihn natürlich als Unterlack nutzen, aber auch als Hauptfarbe!

Ich habe alle Farben mit zwei Schichten aufgetragen und jede Schicht trocknete wirklich schnell an.

Ja auch für Stempeln sind die Lacke geeignet, wie schon gesagt.

Die Konad Platte finde ich auch sehr schick. Ihr seht aber auch wie schön das Pink wird!

Leider geht Summer Rush bald aus dem Sortiment und ihr müsst schnell sein, wenn ihr jetzt noch etwas davon haben wollt. Im Juli kommt dann bereits die Nomadic Elegance Edition raus!

Eine sehr elegante Collection und ich muss sie mir anschauen!!

 

 

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

xoxo Nessi

0 thoughts on “Summer Rush by Trend it Up

Kommentar verfassen