Hallo meine Häschen!

Kennt ihr bei Facebook auch die Erwähnungen „Das wäre bestimmt auch was für dich“?

Nein, dass hier wird kein Post über böser Erwähnungen, nein! Vielmehr wurde dieser Post und meine Reaktion einmal belohnt.

Am Besten ist aber, wenn wir mal zum Ursprung zurück gehen.

Ich habe ja wirklich liebe Freunde und denke mir oft, dass sie für mich die Besten sind. Also ist es auch ok, wenn sie mich bei Facebook mal privat verlinken.

So auch die liebe Nadine. Sie hatte ein Gewinnspiel von DM und Catrice gefunden und mich gleich verlinkt. Klar liebe ich mal richtig überrascht zu werden, weiss aber auch wie gering die Chancen sind zu gewinnen. Aber ja, ich habe einfach auch einen Kommentar zu dem Beitrag geschrieben. Schnell hatte ich auch den Beitrag wieder vergessen. Ich hatte einen kleinen Mann im Kopf, der da so hin und her lief.

Dann wurde ich aber wirklich von DM angeschrieben, dass ich gewonnen hatte. Schnell noch geschaut ob denn auch Nadine belohnt wurde, doch leider ging sie leer aus.

Ich bin ihr aber unendlich dankbar für die Verlinkung und deswegen bekommt sie etwas aus meine Bloggers Favourit Box!!

Und ihr bekommt eine Einsicht in diesen Gewinn.

Es dauerte nicht lange und da traf auch schon diese wunderschöne Box bei mir ein!

Ich bin dann ja immer so aufgeregt, dass ich alles schnell aufmache und nie Fotos mache. Doch diesmal habe ich mich am Riemen gerissen und Fotos gemacht.

Damit gelobe ich auch Besserung, falls ich nochmal was gewinnen sollte 🙂

IMAG1606

Wie schön alles noch eingepackt war. Hach da mag ich nie richtig aufmachen. Ja das ist eindeutig eine Macke von mir!

Und dann schlägt man das Papier doch auf und sieht die ersten Produkte.

Da geht mir ja das Herz auf. Klingt komisch, aber ich gewinne ja nicht alle tage so etwas Tolles.

Ich habe mir dann alles rausgeholt was in der Box war und für euch fotografiert. Natürlich gab es auch ein kleines Briefchen mit Glückwünschen zu meinem Gewinn.

Und es gab eine Beschreibung zum Inhalt der Box.

Jetzt aber endlich zum Inhalt!

Da fangen wir heute mal mit dem Nagellack an. Den Catrice Luxury Sheers gab es in der Farbe 06 TwHighlight! Ich finde dieses schimmernde Lila sehr sehr schön. Ich bin mir nicht sicher, aber glaube er ist wirklich mit Abstand der beliebteste Lack von Catrice!

 

 

Hier seht ihr den Lack in der Sonne und Leider geht Lack Zwei etwas unter. Aber auf dem Mittelfinger trage ich…

…den Matt & More Top Coat More bedeutet hier, dass in dem Top Coat noch wunderschöne pinke Farbpartikel enthalten sind. Ich werde ihn nochmal auf einem schlichten Lack auftragen und ihn auf Instagram (Lipstickbunnies) zeigen.

Jetzt arbeiten wir uns mal weiter nach oben. Kommen wir zu den Lippen.

Dieser Lipgloss heißt: Luxury Lips Intensive Care Gloss. Ich habe hier 020 Rosachella Festival.

Enthalten sind Argan-, Jojoba- und Kamelienöl. Diese Inhaltsstoffe sollen die Lippen etwas voller machen, sie seidig zart pflegen und vor allem einen tollen Glanz auf die Lippen zaubern.

Wie ihr seht nutze ich das Gloss schon etwas und das mit dem Glanz ist wirklich toll. Ob meine Lippen optisch anders aussehen konnte mir jetzt niemand beantworten. Doch ja das Gloss pflegt wirklich wahnsinnig gut. Vor allem schmilzt es euch nicht, im Sommer, in der Handtasche weg. Vorteil eines Lipgloss!

Passend gab es auch einen Lippenstift. Ich stehe ja sehr auf das Aussehen der Lippenstifte von Catrice. Schlicht in Silber gehalten. Das ist einfach edel!

 

Ich habe hier also den Supreme Fusion Lipcolour + Care in der Farbe 030 Robin Rosewood bekommen. Was für ein schöner, leichter Farbton. Ich habe ihn mal für euch geswatcht 🙂

Dieser tolle Lippenstift (Ja ich habe ihn schon mal auf den Lippen) hat auch eine pflegende Formel und macht die Lippen weich.

Er hält auch super muss ich gestehen.

In der Box fehlte aber dann doch diese schöne Contouring Palette. Ich dachte erst, dass sie nur abgebildet sei auf der Vorstellungspape. Ich habe dann via Instagram bei Catrice nachgefragt und tatsächlich wurde sie versehentlich nicht mitgeliefert. Man entschuldigte sich ausgiebig bei mir und wollte die Palette nachschicken. Keine zwei Tage nach der Kommunikation mit der Firma, klingelte es an meiner Haustür. Mit einem Paketdienst wurde mir die Allround Contouring Palette nachgeliefert. Erneut wurde sich bei mir entschuldigt.

Das nenne ich wirklich noch Kundenfreundlichkeit. Ich weiss von anderen Gewinnerin, dass auch sie so nett behandelt wurden. Hut ab, da können sich wirklich viele Firmen noch eine Scheibe von abschneiden.

Ich habe mich an Contouring noch nicht ran getraut, aber die cremigen Farben werde ich eindeudig noch nutzen. Übung macht ja auch den Meister!

 

 

Natürlich darf eine Blush Palette nicht fehlen. Das ist die Blush Artist Shading Palette 010 BronzÉclat. Diese hat sich Nadine ausgesucht und deshalb gibt es nur Fotos ohne swatch. Ich möchte da nicht reinfassen, wenn ich es doch verschenke. Dieses Blush ist also ein kleines Danke an dich Nadine *knutsch*.

Jetzt kommen wir zu den Augen!!!

Hach es wird toll 🙂

Ich habe ja schon lange überlegt ob ich mir einen der Stylo Eyeshadow Pen´s kaufe, aber ich war immer ohne einen Stift heim gegangen.

Doch jetzt trifft Catrice sogar noch meinen Farbfavoriten getroffen. Ich glaube an Gedankenübertragung 🙂

020 G´Old Mc Donald heisst der Pen.

Hier habe ich aber einen swatsch für euch.

 

 

Ich habe keinerlei Base unter dem Lidschatten. Er schimmert, glitzert und hält wahnsinnig gut.

Dann gab es noch eine Palette mit Lidschatten.

 

 

Die Sand Nudes Eyeshadow Palette zog also auch noch ein 🙂 Wie ihr gleich seht, habe ich auch schon drei der Farben benutzt. Das leichte Make Up welches ich mit fast allen der Produkte schon gemacht habe, zeige ich natürlich ganz am Schluss.

 

Wie ihr seht ist die Textur wirklich sandig 🙂 Aber ich finde das sehr schön.

Noch ein swatch der Farben.

 

Die Farben sind auch ohne Base aufgetragen worden. Die zwei hellen Farben sind auf meiner blassen Haut kaum zu erkennen, aber auf dunkler Haut bestimmt viel schöner an zu sehen. Dafür mag ich aber das Schokobraun mit Glitzer.

Jetzt muss ich euch aber noch sagen, dass im Juli einige dieser Produkte aus dem Handel gehen. Die Herbst/Winter Edition steht schon in den Startlöchern.

Ich werde mich mit dem Lipgloss noch eindecken.

Der Gewinn ist für mich einfach wirklich ein Gewinn gewesen. Ja in solchen Fällen darf man mich wirklich gern bei Facebook verlinken. Ich verlinke schließlich auch, wenn ich weiß das es jemand mag.

Oh knapp das Make Up Selfie vergessen.

IMAG1622

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend, Tag, Nacht!

Xoxo Nessi

0 thoughts on “Dank Facebook im Glück

Kommentar verfassen