Such dich satt!

(gesponsert)

 

Hallo meine Häschen!

Ich habe noch ein wenig für euch hier, von den Bunny Nature Neuheiten. Ich habe aus der InterActiv Serie den Heu InterActiv Snack an meine Kaninchen verteilt! Zwei weitere Beutel gingen an Sabrina für Kimi, Alison und Louis.

Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ihr so lange auf den nächsten Teil warten musstet. Wie viele gelesen haben, bange ich immer noch um Merlin. Daher hat der Teil etwas gedauert.

Zurück zum Snack Säckchen 🙂

Der Jute Beutel ist gefüllt mit Heu und kleinen Leckereien. Frei nach dem Motto „Such dich satt“.

Diese Beutel gibt es in drei verschiedenen Versionen. Die Wilde 13 ist für Kaninchen nicht geeignet, da dort Mehlwürmer, Kardisaat, Haferkerne und 10 weitere Leckerein enthalten sind.

Hamster, Farbmäuse, Ratten und co. freuen sich bestimmt über diesen Sack.

Sabrinas Bande bekam Gartenglück geschickt. Das können wieder alle Nager futtern, denn in dem Beutelchen sind: Heu, Karotten, Petersielienwurzel, Zichoriemwurzel, Sellerie, Hagebuttenschale, Birkenblätter, Kornblumenblüten, Ringelblumenblüten, Johannisbeerblätter, Schlüsselblumen und Rosenblüten.

Was die Drei mit den Säckchen veranstaltet haben, dass zeigen wir euch noch 🙂

Hermine und Merlin bekamen den Sack mit den Namen Lieblingsgemüse.

Der Inhalt hier ist: Heu, Pastinaken, Zichorienwurzel, Paprika, Kürbis, Broccoli und Petersilienstängel!

Treffer bei meiner Bande. Sie lieben Broccoli und Hermine liebt Heu!

Den Sack hinzulegen war keine gute Idee, denn alles was liegt interessiert meine Kaninchen nicht. Außer man kann drauf schlafen 🙂

Aber an Gitter der Toilettenkiste hängen war der Anreiz. Der Sack hat praktischerweise auch ein Band zum aufhängen.

In den Beutel sind kleine Löcher in die die Schnuffelnasen ihre Schnuten stecken können. Hermine will aber gern doch mit dem Kopf durch die Wand, oder mit dem Kopf in den Sack.

So sieht dann ein leerer Beutel Heu aus, wenn Hermine damit fertig ist.

Ist doch irgendwie praktisch, denn ich kann ihn nachfüllen. Danke an meine Prinzessin 🙂

Eine Nacht lang hatte sie Spass mit dem Heu Beutel. Das Suchspiel scheint ihr richtig Spaß gemacht zu haben, sonst hätte sie ja schnell abgelassen.

Allerdings wurde der Sack auch etwas Zweckentfremdet. Liegend wurde er eher als Waffe genutzt. Merlin bekam ihn mehrfach ins Gesicht geschmissen, weil die Beiden mal wieder etwas Ehekrach hatten.

Spiel, Spass und Futtern für 2,99 € kann man einfach nur unterstützen!

Wie ich eben noch erfahren habe, bekommen wir Kimi, Alison und Louis Abenteuer diesmal von ihrem Herrchen beschrieben. Ich bin schon sehr gespannt auf den Beitrag 🙂

Noch kurz zu Merlin zurück. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn sich etwas bewegt bei ihm.

 

Habt ein schönes Wochenende!

xoxo Nessi

Kommentar verfassen