Hallo meine Häschen!

Ja ich bin zurück mit dem nächsten Lack aus meinem Gewinn von Billchensbeautybox.de

Heute kümmern wir uns mal um dem Essence Lack 56 You and me?

You and me ist ein schönes Altrosa welches wirklich geeignet ist für Tage an den der Lack nicht so bunt sein darf.

Hier habe ich 2 Schichten genommen und er blättert ohne Top Coat wieder ab. Gut ich muss dazu sagen, dass ich meine Finger viel im Wasser hatte und daher geht das ja auch immer schnell.

Vor allem bekam mein Zeigefinger diesmal einen mit, weil ich ja mit meinen Kaninchen zu arbeiten hatte.

Aber ich finde dem Lack fehlte heute noch ein schönes Stamping. Und wieder steht man vor den gekauften Platten und weiß nicht was man nehmen soll. Alle Lackhasen kennen das Problem 🙂

Was passt denn besser zu mir und dem Blog als Kaninchen. Genau, die Osterplatte ( BP60) wurde raus geholt und mit dem Essence 001 stamp me! White zauberte ich kleine süsse Kaninchen auf meinen Nagellack.

Und so trägt eure Kaninchen Lady jetzt wieder ihre Liebsten auf ihren Nägeln. Nur nicht mehr so lange, denn ich bin ja noch auf die restlichen drei Lacke gespannt. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr gerne sagen, welche der Farben ihr sehen wollt.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/18/02/92/180292310d15c9a09c809777974e21a4.jpg

Neben dem Altrosa (mitte) habe ich ja bereits den Blauen (ganz Links) hier vorgestellt. Jetzt bin ich gespannt was ihr sehen wollt.

Wie sich You and me? entfernen lässt werde ich hier nachtragen müssen. Da ich ihn noch etwas genieße, trotz Dellen.

 

Habt einen schönen MIttwoch

xoxo

0 thoughts on “You and me?

  1. Eine wirklich schöne Farbe (selten, dass sowas von mir kommt) und mit den Hasis und Co sied es noch besser aus. Der ganz links ist blau? Für mich ist es eher grün, maximal grünblau (Türkis) Aber der ist auch sehr schön. Schade, dass er so unschöne Spuren hinterlässt.

Kommentar verfassen