Hallo meine Häschen!

Und das bin ich wieder mit mehr Farbe auf meinen Nägeln.

Wie ich euch schon in den letzten beiden Beiträgen Lack das Seepferdchen und auch You and me  gezeigt habe, habe ich ja Nagellack gewonnen und stelle euch die Farben noch vor.

Heute habe ich für euch die Wahl von Nicole. Der Essence 21 whisper of spring!

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/8c/04/fe/8c04fe21a5c0b7ed3657dd62e52fdc0f.jpg

A whisper of spring ist ein wirklich zartes Lila, welches gern in zwei Schichten auf den Nagel möchte.

Nicole liebt Lila und deswegen widme ich ihr diesen Lack.

Ich habe leider erst nach dem lackieren gemerkt, dass mein P2 Peel off Lack nicht ganz so geeignet war, um ihn als Base zu nutzen. Ihr seht die hässlichen Löcher und Anhebungen. Doch ich wollte dem Lack einfach noch ein wenig was glitzerndes verpassen und das bekommt man ohne diese Base sehr schlecht wieder ab.

Da ich ja immer noch meine P2 Sachen leer mache (ja die Firma hinter P2 ist leider eine Firma die Tierversuche macht) versuche ich diese Base jetzt öfter zu nehmen. Es wird also mehr Glitzerlacke geben auf Instagram 😉

Also kommt auch gleich der nächste P2 Lack auf die Nägel 🙂

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/36/2f/30/362f304c20c262552b76b54327ccc0b6.jpg

Der P2 Glamorous Finish Holo Top Coat 040 just fantastic! enthält kleine lila Partikel und das passt einfach perfekt zu dem süssen A whisper of spring! Der Aufwand ist auch nicht sehr groß, daher gut wenn man wenig Zeit hat 🙂

Durch die Peel off Base ist auch kein leidiger Lackrückstand auf der Haut oder den Nägel zu sehen, wenn ihr ihn wieder ab macht. Einfach etwas die Finger in warmes Wasser legen und schon kann man den Lack ganz einfach wieder abziehen.

Zwei Lacke habe ich noch hier und diese kommen in einem Beitrag zu euch, denn ich habe das Design bereits auf den Nägeln 🙂

Es wird also bunt 🙂

Habt einen wundervollen Sonntag meine Häschen.

xoxo

Kommentar verfassen