Hallo meine Häschen!

Grüße vom Balkon, erst einmal 🙂

Ja ich genieße es, dass es so warm ist und zeige euch meine letzten beiden, gewonnenen Nagellacke. Eine kleiner bunter Mix aus Essence 55 be awesome tonight und 40 play with my mint!

Ich habe Links und Rechts jeweils einen der Lacke aufgetragen und muss sagen, dass Beide wirklich zwei Schichten brauchen um schick zu sein.

 

Ich kann aber auch sagen, dass sie wirklich gut und schnell trocken waren 🙂 Das ist mir ja schon mal wichtig.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/f2/4c/56/f24c567941ac50b33beec050e59ae3f8.jpg

Be awesome tonight bekam schnell einen Spitznamen von mir, denn er wirkt wirklich wie ein zartes Schweinchen auf den Nägeln. Trotzdem ist er wirklich niedlich und ich hoffe er eignet sich zum Stempeln.

Ja wie ich dann scharf drauf war etwas mit meinen Nailstickern zu machen. Doch ich warne gleich vorraus: Ich bin nicht sehr geschickt und zeige es euch trotzdem hihi.

Ich hatte mir vor einer ganzen Weile Nailsticker im Born Pretty Store bestellt und eigentlich nur einen genutzt bis jetzt. Aber jetzt wollte ich es unbedingt ausprobieren.

Ich habe einen Lack ausgesucht. Für den Mint Lack gab es dann den Essence 42 frozen kiss als Partner 🙂

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/f0/dd/c0/f0ddc0ee53e8d9dbf5edace2764f87fd.jpg

Und so sah es dann aus.

Nicht so toll, aber ich werde weiter üben.

Für das kleine Schweinchen gab es dann aber etwas anderes. Da ich auch Rosenblüten Kleber gekauft habe, mussten auch diese aufgetragen werden.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/9a/46/5f/9a465fab7963053962b7d5036cb423bd.jpg

Mit einem Schwämmchen habe ich übrigens die Farbe auf die Kleber aufgetragen 🙂

Für das kleine Schweinchen 😉 gab es dann aber etwas anderes. Da ich auch Rosenblüten Kleber gekauft habe, mussten auch diese aufgetragen werden. Mit einem Schwämmchen habe ich übrigens die Farbe auf die Kleber aufgetragen 🙂

Der Essence 10 true love sollte die Rose farbig machen.

Genau jetzt passierte was nicht passieren sollte. Meine Peel off Base löste sich und so blieb das Motiv hängen. Völlig daneben.

Dafür klappte es super am Mittelfinger und ich bekam eine saubere Rose hin. Nur der fiese Colour Stopp wollte nicht richtig abgehen, daher der weiße Rand. 

Trotzdem mochte ich die Rose sehr gern.

Abschließend verspreche ich euch noch zu üben, denn es soll ja mal etwas besser aussehen für euch 🙂

 

Ich hoffe euch haben die Lacke gefallen und auch meine kleinen Versuche sie etwas aufzuhübschen.

Genießt die Sonne und freut euch über den Sommer.

 

xoxo

Kommentar verfassen