Hallo meine Häschen!

Wie ihr wisst zeige ich hier wirklich sehr selten mal, wenn ich mich geschminkt habe. Doch grade das sollte ich ja tun, um euch auch Produkte zu zeigen de Tierversuchsfrei sind. Es ist also an der zeit mal etwas mehr in dieser Richtung zu machen.

Deswegen zeige ich euch mein Augen Make Up von Samstag.

Ich schaue ja immer gerne die Fotos von http://www.talasia.de/  an und ärger mich dann, dass bei mir alles nicht so wird wie ich das möchte. Doch ich liebe ihre Farbideen und traue mich auch langsam mal an mehr.

Und so habe ich meine Kiko Milano Infinity Lidschatten raus gesucht, mich für zwei Farben entschieden und los ging es.

Hier seht ihr als die 241 (braun) und die 272 (beige) welche ich genutzt habe.

Aber etwas Farbe brauchte ich dann doch noch. Da fiel mir die Happy Metal Palette von Rival de Loop Young in die Hände. Eher durch Zufall. 

Das ist die 01 metallic vibs welche leider eine Limited Edition war. Ich liebe wie sie glitzert, die ganze Palette.

Ich habe mich für das markierte Lila entschieden und dann los gelegt.

Klar ich brauche wirklich mehr Übung, aber wenn ich jetzt zeigen kann welche Lidschatten und welches andere Make Up  Tierversuchsfrei ist, dann wird alles etwas besser. Auch die Fotos 🙂

Ich nehme das Bild mal mit viel Humor 😉 Immerhin sieht man den Riss in meiner Lippe nicht mehr 😀

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

xoxo Nessi

Kommentar verfassen