Hallo meine Häschen!

Es ist Oktober und ich liebe diesen Monat eigentlich total. Es ist nämlich Halloween Zeit und ich bin ein großer Fan!

Seit Jahren dekoriere ich die Wohnung, mich selbst und nerve damit alle 🙂 Dieses Jahr widmen wir den Oktober dem Grusel. Es gibt also einen Motto Monat 🙂

Grusel. Was meinen wir damit: Wir haben viel besprochen und versuchen euch von allem was zu bieten. Egal ob Hexen, Vampire, Mythen, Monster, Kunst in Schwarz und Orange, Gedichte usw. werden wird den ganzen Monat lang präsentieren.

Heute beginne ich mit dem ersten Thema: Schmuck bzw Ohrringe.

Ich habe vor kurzem erst Hexen Ohrringe geschenkt bekommen und mich extrem dolle gefreut. Ich liebe Hexen und alles drum herum.

Daher war es einfach die perfekte Idee.

Diese schicken Hexen bekommt man bei Tedi. Klar es ist jetzt kein teurer Schmuck, aber leider haben viele Läden aufgehört den Trend mitzugestalten und so muss auch ich sehen wo es etwas zum Thema Halloween gibt.Aber ich wurde jetzt fündig bei Rossmann.

Hier gibt es wieder tolle Ohrringe, Ketten, Ringe und Co. zu kaufen 🙂

Noch konnte ich mich nicht entscheiden, was ich mir zulegen werde, aber es wird bestimmt etwas kommen. Ich werde euch auch regelmäßig meine anderen Ohrringe zeigen, wenn wir hier ein Beitrag senden. Denn ich habe wirklich schon eine kleine Sammlung angelegt.

Wir hoffen euch macht das Thema Grusel Spaß und ihr habt Freude an dem was noch kommen wird 😉

xoxo Nessi

9 thoughts on “Grusel Oktober

      1. Bisher habe ich mich für diesen amerikanischen Brauch nicht interessiert. Aber ein bisschen Recherche hier und da und nun weiß ich dass Halloween deutscher ist als ich bisher dachte 😉 auch wenn das verkleiden jetzt nicht unbedingt dazu gehört, aber ich finde es lustig in andere Persönlichkeiten zu schlüpfen 🙂

  1. Das find ich ja eine super tolle Idee. Ich liebe den Herbst ja auch nur wegen Halloween. Ich komme ja aus Kaiserslautern und da ist ja Halloween ganz groß, wahrscheinlich hauptsächlich wegen der Amis von der Airbase in Ramstein.
    Hexen sind allerdings noch nie so wirklich mein Ding gewesen, dafür alles andere was irgendwie mit Blut bespritzt wurde xD.
    Die Schuckecke bei Rossmann sieht tatsächlich ganz interessant aus, vor allem die Ketten haben es mir da angetan.
    Freu mich schon auf die nächsten Grusel-Beiträge 🙂

    1. Der Schmuck ist wirklich toll da. Aber jetzt weiß ich wo ich hin müsste für Halloween 🙂 Wenn du Gruselbeiträge hast,dann sag mir bescheid, ich bin dann sofort voll dabei 🙂

      Beitrag 2 ist in Arbeit, wenn alles glatt geht,dann kommt er heute noch online 🙂
      Hab einen schönen Montag!

      1. Ui das wär ja toll. ich glaub ich re-create mein Halloweenlook von letztem Jahr. Da ich aber noch bei der Disney Blogparade mitmachen werde, kommt demnächst auch noch ein Mad Hatter Look, der Passt irgendwie auch sehr gut zu Halloween wie ich finde ^^

        1. Da bin aber auch neugierig drauf! Ich bin gestern nochmal dazu gekommen meine Lieblings Blogs zu besuchen. Ich muss das nachholen. Sonst weiß ich nicht was du verbrochen hast letzte Woche xD

Kommentar verfassen