Hallo meine Häschen!

Der Herbst ist da und ich hätte ihn lieber Goldener als dieser Mistwetter.

Aber was will man machen.

Meine Abhilfe: Tee und einen guten Film.

Herbst heißt bei mir immer Harry Potter Zeit. Da heute Abend die Saga im Free Tv läuft zeige ich euch jetzt, mein Harry Potter Outfit.

Ha damit hat jetzt vielleicht keiner gerechnet, aber ich habe eine Macke, wenn es darum geht. Ich brauche es bequem und gleichzeitig zeige ich meine Liebe zu den Filmen und Büchern.

Ich habe nicht nur dieses Outfit hier, aber ich liebe diese Kuschelhose und das Shirt dazu einfach. Passend dazu sehe ich heute auch kuschlig aus haha.

Diese beiden Sachen sind eigentlich ein Schlafanzug, aber ich finde nicht, dass man es sieht. Da ich aber auch in Harry Potter Klamotten schlafe, wurde die Nachtwäsche kurzerhand zum Kuscheloutfit umgebaut. Ich habe das Set von Primark für 5 € gekauft.

Mein Herbst in Hogwarts ist also schon etwas in Uniform.

Dieses Ritual (alle Filme dieser Reihe anzusehen) gibt es bei mir schon lange. Tee, Dvd und vor allem meine Dämmerbeleuchtung. Da ich keine echten Kerzen mag, nutze ich einfach meine Fake Kerzen 🙂 Habt ihr solche Rituale? Ich bin bei sowas immer sehr neugierig und aufgeschlossen für Neues 🙂

In diesem kurzen Sinne, heute Abend ist Potter Zeit. Ok ich werde wohl Fussball hören, denn ich habe den ersten Teil Harry Potter bereits Mittwoch schon auf DVD genossen.

Habt ganz viel Spaß heute Abend und 20.15 Uhr fährt der Hogwarts Express ab 😉

Xoxo Nessi

0 thoughts on “Film Rituale

  1. Guten Morgen!
    Dein Outfit sieht wirklich sehr kuschelig aus. Bei mir ist das Ritual fast identisch…Ab in die gemütlichsten Klamotten, Snacks bereit stellen, eine große Kanne Tee kochen und schon kann es los gehen!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Nina

    1. Einen schönen Sonntag Abend an dich! Snacks sind immer gut 🙂 Nächsten Freitag geht die Saga weiter und vielleicht bekomme ich ja noch nen Post in der Richtung hin 🙂

Kommentar verfassen