Hallo meine Häschen!

Weiter geht es heute mit den beiden Hauptfarben unseres Motto Monats. Schwarz und Orange!

Wir hatten uns überlegt etwas aus unseren Malbüchern zu nutzen und es in den Halloween Farben zu gestalten.

Also ging es los und wir setzten uns an unsere Motive.

Allein das Motiv suche ist einfach sehr schwer, wenn man 12 Malbücher liegen hat.

Ich glaube auch Nicole hatte arge Probleme ein Motiv zu finden 🙂

Gemalt haben wir Beide mit unseren Stabilos.

Fangen wir mit Nicoles Werk aus dem Buch Kreatives Malen für Erwachsene

von der Media Verlagsgruppe mbH

Dann habe ich noch gemalt und habe mich für ein Motiv aus dem Buch Kreative Auszeit von Stabilo entschieden.

Es ist eigentlich nicht so schwer nur mit zwei Farben zu arbeiten, wenn man genug Lust und Untertöne hat 🙂 Orange ist wirklich vielseitig  und ich hätte nicht erwartet, dass man einen so großen Unterschied in den Tönen erkennen kann.

 

Dazu habe ich vor einigen Tagen eine Postkarte von meiner lieben Freundin Anita bekommen. Sie fand das Motto Grusel Oktober gut und wollte sich beteiligen. Das kann sie auch und hier kann ich euch mal ihren Beitrag zeigen.

 

Ist sie nicht toll geworden?

Was darf noch nicht fehlen, wenn es um Halloween geht?

Richtig Hexen. Ich habe von meinem Bruder zum Geburtstag das Harry Potter Malbuch geschenkt bekommen und ich zeige euch jetzt noch zwei weitere Motive aus diesem Buch.

 

Wie ihr seht malen wir gerne und ihr? Wenn ihr selbst auch etwas gemalt habt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure Werke zeigen mögt. Egal ob ihr es via Twitter, Instagram oder Facebook zeigen wollt, wir sind immer die Lipstickbunnies 🙂

Ich setze mich jetzt weiter an meinen Ausmal Kalender und wenn er fertig ist, dann stelle ich ihn euch gerne vor 🙂

Hab ein wunderschönes Wochenende

xoxo Nessi

4 thoughts on “Mal dir Halloween

  1. Das sieht ja alles großartig aus – ich hab ja auch ei Malbuch, aber irgendwie fehlt mir die Motivation darin zu malen.
    Ansonsten bin ich gekommen um dir zu sagen dass du für den Liebster Award nominiert wurdest 😛
    Liebe Grüße
    Tama <3

Kommentar verfassen