Hallo meine Häschen!
Seit etwas über einem Jahr habe ich einen kleinen Wunsch. Ich möchte einmal nach Schweden. Nachdem ich wirklich viele Dokus gesehen habe wurde die Sehnsucht etwas größer. Schweden ist ein Traumziel geworden. Ein Ziel welches immer näher rückt 🙂
Diese Reise rückt immer näher und ich bin immer nervöser.

Im Sommer hatte ich mit meiner lieben Freundin besprochen wo wir denn dieses Jahr Urlaub machen wollen. Der Gedanke wieder eine WWE Tour zu machen lag zwar nah, aber irgendwie sind wir länger nicht mehr gereizt worden um wirklich hin zu fahren. Bei den Ticket Preisen war es dann beschlossen nicht zu fahren.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich auf Schweden bestanden haha. Nach reichlichem Stöbern in den Angeboten haben wir eine super Reisebentdeckt und zugeschlagen!
Seit dem warten wir und warten und warten.

Kennt ihr dieses extrem wachsende Fernweh, wenn der Urlaub immer näher rückt?

Ich habe das so schlimm diesmal!
Aber jetzt ist es so knapp vor dem Urlaub und noch so viel zu tun.

Schwedische Kronen sind bestellt, ungewisse Fragen so gut wie geklärt, Zug Tickets gekauft und eine Liste zum Koffer packen ist geschrieben. Doch dieses Gefühl etwas vergessen zu haben, ist sehr große. Dieses Gefühl kennt ihr alle oder?

Ihr seht hier Mal eine typische Liste von mir. Selbst mein Malzeug kommt mit xD

Morgen geht es dann an meinen Koffer oder heute Abend noch 😂

Vor allem welchen Koffer nehme ich? Eine Woche weg und es ist doch schon so kalt draussen. Ich glaube ihr versteht meine Gedanken und vielleicht geht es euch genau so bevor es in den Urlaub geht.

Ich verspreche euch Fotos zu zeigen, ein paar Eindrücke aufzuschreiben und noch viel mehr.

Jetzt seit ihr mich wohl für knapp 2 Wochen los. Vielleicht hat Nicole noch etwas für euch oder ihr schaut einfach bei Instagram vorbei und entdeckt dort schon ein paar Bilder aus Schweden 🙂
Ich wünsche euch wundervolle 2 Wochen und ich freue mich so drauf euch dann alles erzählen zu können.
Xoxo Nessi

Kommentar verfassen